Delta-Air-Lines-Flug hebt mit zwei Passagieren ab

Ezri

Adminchen
Administrator
Och menno...ich wuerde auch gerne ml im Cockpit mitfliegen... :nee

Nicht traurig sein, Jeffrey wird vermutlich nie wieder fliegen, denn er kann sich ja mittlerweile nicht mehr sicher sein, ob der Flieger nicht doch von einer ruckhaft unkontrollierten Frau Captain geflogen wird :harhar

Schon ein wunder, dass damals die Flieger bei denen ich während des Fluges ins Cockpit durfte, denn ich bin ja a) ruckhaft unkontrolliert und b) war da auch noch ein Kind. Man man man, was für ein Risikofaktor :theatralisch
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Ich hab das natuerlich etwas scherzhaft gemeint, mit dem "Ruckeln". Stell mir grad Admine auf dem Schoss eines Piloten vor!!!!!! Gruss jeff..
 

Blauregen

Well-Known Member
Natuerlich nur die Maenner. Frauen machen manchmal so unkontrollierte ruckartige Bewegungen. Meine Frau "flattert" schon wenn sie das "Cockpit" von meinem Benz sieht, na und dann vielleicht noch fahren. gruezzi Admine. jeff..

Sorry, da hab ich aber auch gedacht was'n das fuer einer .... und haette dir mal eben unkontrolliert ruckartig gerne eine geklebt ;) jk
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Natuerlich nur die Maenner. Frauen machen manchmal so unkontrollierte ruckartige Bewegungen. Meine Frau "flattert" schon wenn sie das "Cockpit" von meinem Benz sieht, na und dann vielleicht noch fahren. gruezzi Admine. jeff..
Wahrscheinlich ist genau das der Grund warum Frauen in Saudie Arabien nur hinten im Auto sitzen dürfen....
Diese unkontrollierbaren ruckartigen Bewegungen haben schon zum manchem Autounfall geführt.... :ironie
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Damals zu meiner Zeit als Flugbegleiterin hatten wir sehr oft ferry-Fluege, also ohne Passagiere. Dann durfte, wer will auch immer zum Start und Landung ins Cockpit. Die meisten meiner Kolleginnen wollten immer lieber hinten sitzen und quatschen, daher konnte ich das dann ganz oft wahrnehmen.

Ich finde ja Fliegen immer wieder faszinierend.

Einen Flug mit einem Passagier hatte ich auch mal, ausgerechnet auf einem Flieger ohne Videosystem, da musste ich dann die Sicherheitsdemo ganz allein fuer ihn machen, hab ihm dann alles erzaehlt und brav erklaert.
Es war uebrigens ein Arzt, der einen kranken Passagier abholen musste. Dieser ist dann auf einem stretcher auf dem Rückflug mit uns und ärztlicher Betreuung zurueckgeflogen. Der stretcher wird dann immer schon im Heimatflughafen eingebaut.

Fuer uns Flugbegleiter war das immer doof, wenn doch noch so wenig Passagiere mitgeflogen sind, denn dann war man ja on duty und musste an seinem Notausgang sitzen, alles wie bei einer vollen Maschine. Nix mit quatschen und essen in der ersten Reihe, geschweige denn im Cockpit sitzen.

Die ferry-Fluege entstehen uebrigens wenn man in Urlaubsgebiete fliegt, z.B. auf dem ersten Rueckflug der Saison oder beim letzten Hinflug nach der Saison.
 
Oben