Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Urkunde oder deinem Schatz seine?oh ok.. das waere ja super wenn die das ebenfalls annehmen... waren heute eben bei legal office.. mussten sowieso dort was erledigen und hab gleich gefragt.. aber er konnte uns nicht viel helfen.. und meinte nur das es eben sein kann das sie die deutschen unterlagen wie geburtsurkunde etc. nicht annehmen wenn er die certified copy macht.. naja mal schauen...
Wenn es deutsche Geburtsurkunden sind, hol doch einfach eine internationale Geburtsurkunde vom Standesamt ab. Kostet ein paar Euro, aber dafuer ist es gleich mehrsprachig. Ich hab damals gleich mal ein paar mehr machen lassen, falls ich das mal wieder brauch.
Kommt ja immer drauf an, vielleicht wird das spaeter mal auf Englisch gebraucht und da spart man sich die Uebersetzung. Ich hab jedenfalls damals fuer meine Greencard eine uebersetzte beglaubigte Geburtsurkunde gebraucht und ich vermute mal fuer die US StBue spaeter werd ich das auch wieder brauchen. Die Internationale Geburtsurkunde war einfacher und billiger.