Heul - DIE von Paypal - die hab ich ja so gefressen! Die machen ja mit einem, was sie wollen. Ich hatte ein Konto bei denen in den USA - mit Ort in den USA (weil ich es vor allen für zahlungen USA verwendet habe - und ich habe nunmal eine Lieferadresse in den USA). Genutzt habe ich eine deutsche Kreditkarte.
Als 2. Adresse habe ich meine deutsche Adresse drin gehabt.
Ging auch jahrelang wunderbar. Irgendwann stelle ich fest, daß sie mich zwangsweise und nicht mehr rückabwickelbar auf einen deutschen Account umgestellt haben und meine US-Adresse rausgeschmissen haben.
Damals konnte man sogar mit denen telefonieren - was aber nur in einem "keine Ahnung, können wir in Deutschland nicht ändern, bestimmt die US-Zentrale" endete.
GRRRRR
Ich bestrafe sie, indem ich den Account so gut wie nie nutze.
Wendy
Als 2. Adresse habe ich meine deutsche Adresse drin gehabt.
Ging auch jahrelang wunderbar. Irgendwann stelle ich fest, daß sie mich zwangsweise und nicht mehr rückabwickelbar auf einen deutschen Account umgestellt haben und meine US-Adresse rausgeschmissen haben.
Damals konnte man sogar mit denen telefonieren - was aber nur in einem "keine Ahnung, können wir in Deutschland nicht ändern, bestimmt die US-Zentrale" endete.
GRRRRR
Ich bestrafe sie, indem ich den Account so gut wie nie nutze.
Wendy