Evi
Well-Known Member
Aha.......und ich dachte, dass die etwas Besonderes sind
Naja es gibt ORgas die besser arbeiten udn manche nicht so gut. Ich denke, dass CC wirklich ne sehr gute Organisation ist, mit etlichen Counselors vor Ort, Ansprechpartnern wenn die Aupairs Hilfe brauchen sowie Informationen etc.
Das US Government schreibt vor, wie alt die Aupairs zu sein haben, wie viele Stunden Kinderbetreuungserfahrung sie haben muessen etc. und die Orgas muessen das dann alles in Schriftform vorliegen haben.
Deine Tochter wird ganz sicher ein super Jahr haben, das bezweifel ich nicht. Stell dich aber mal auf Heultelefonate ein . Der Anfang ist schwer, ich hab Tage gezaehlt bis ich wieder nach Hause konnte, kam mit meiner Hostfamily die ersten paar Monate gar nicht so recht klar und hab meinem Papa viel vorgeheult. Meine Ma wollte rueberkommen und mich abholen hehe aber letztenldich bin ich bei der Familie geblieben, hab durchgehalten udn ab Monat 7 war alles super. So lange hat es gedauert bis wir uns alle angefreundet hatten. Ich bin Anfangs nur geblieben weil ich mein Kind dort so geliebt hab. Wri haben von Anfang an geklickt und uns super verstanden (er war damals schon 5) und ich wollte ihn um nichts in der Welt gehen lassen bzw. enttaeuschen.
Letztenldich bin ich wie gesagt sehr froh, dass ich es gemacht hab, durchgehalten hab und nicht aufgegeben hab. Was uns nicht umbringt macht uns staerker und ich bin von Anfang an in die Sache mit dem Gedanken gegangen, dass ich immer die Familie wechseln kann aber ich nicht vorzeitig nach Hause fliegen werde (also abbreche) weil diese Chance - so einfach fuer ein Jahr in die USA zu gehen - nicht nochmal kommt.