Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das?.....was heisst denn auf dem Auszug Auszug aus dem Strafregister.?...ich bin blond heute...Doch, Rabiene. Für Österreich braucht man auch den Meldezettel weil auf dem Auszug Auszug aus dem Strafregister der Wohnort nicht draufsteht.
Hallo,
ich habe mein Interview erfolgreich hinter mich gebracht!
Aber trotzdem habe ich noch eine "kleine" Frage.
Habe zwar die Dame beim Interview gefragt, wann ich die Greencard + SSN bekomme - sie meinte wenn ich dann nach Amerika ziehe.
Aber muß ich dafür noch mal einen Antrag stellen oder bekommt man das beim CR-1 automatisch???
Mein Mann sagt, dass der Antrag für eine Greencard ca. 1000 $ kostet, kann das sein??
Vielen Danke für eure Antworten!
Lg Martina
Danke...sehr nett...ich kann zwar immernoch nicht rauslesen das du das dabei tun musst weil auf dem FZ keine Adressen stehen und in keinem FZ stehen Adressen drin...aber ist ja wurscht jetzt...tu ihn dazu ...
Die Frage ist vom Februar...Huhu, ich war jetzt zu faul um alle posts durchzulesen aber falls keiner deine Frage beantwortet hat,
Falls das mit der SSN klappt...oft tut es das nicht, aber dann geht man zum office und beantragt eine...die Gc kommt automatisch und die hast du ja schon bezhalt...soweit ich gehoert habe bekommt man nach dem POE in ungefaehr 30Tage dann die SSN und GC. Die bekommt man mit beim CR-1 und ich glaube auch nicht das wir dafuer extra bezahlen muessen
Danke...sehr nett...ich kann zwar immernoch nicht rauslesen das du das dabei tun musst weil auf dem FZ keine Adressen stehen und in keinem FZ stehen Adressen drin...aber ist ja wurscht jetzt...tu ihn dazu ...