Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip schon, um es mit Radio Eriwan zu sagen.Gerade jetzt, mit dem neuen Haus...
Reichlich spät, findest Du nicht?
Ganz Florida hat ab Mitternacht Staý-at-home Order.
:-( schwierige Situation, besonders nach einem Hauskauf. Wir haben auch ein paar Fixkosten gedrückt, Spektrum bietet freies Internet an und Metro hat nun einen 15 Dollar Vertrag. Die Autoversicherung werden wir auch auf minimum drücken, wir benutzen es ja nur noch 2 oder 3x im Monat. Kennt ihr noch mehr Sachen zum sparen? Wenn wir Kinder hätten, viele Schulen bieten kostenfreies Essen an.Jetzt darf er sich erstmal in die unemployment Schlange einreihen und hoffen, dass das alles recht schnell vorbei ist.
Take away? Wenn nicht, führt das andere Maßnahmen ad absurdum.Wenn wir Kinder hätten, viele Schulen bieten kostenfreies Essen an.
die Quote wird flacher, immerhin.Deutschland ist ein paar Wochen vorraus und hat über ein paar Tage gesehen keine sinkenden Zahlen.
Da kannst Du einen drauf lassen, das wird genauso kommen.Vielleicht machen wir das bald wie China, es ist ja nicht wahrscheinlich das die Zahlen stimmen, aber man wird wohl lügen um die Wirtschaft wieder in Gang zu bekommen. Man opfert lieber ein Menschen... über kurz oder lang wird das hier auch so sein. Hier gab es gerade mal 5 Fälle und es wurde eine Stay-Home Order ausgegeben, das ist gut, aber wenn wir die Order erst wieder aufheben wenn die Zahl wieder unter 5 sinkt... das dauert sicher ein halbes Jahr.... ist mal grob geschätzt.
Das mit der Wirtschaft ist so eine Sache. Auch wenn in China die Produktion wieder anläuft. Wer soll die Ware kaufen? Die anderen Länder haben 1. die Geschäfte geschlossen und 2. ist eine Wirtschaftskrise eh längst überfällig und die Folge wird wohl eher eine Great Depression im Zeitraffer sein. Läuft halt alles etwas schneller ab, weil das Virus ein ziemlicher Brandbeschleuniger ist.Vielleicht machen wir das bald wie China, es ist ja nicht wahrscheinlich das die Zahlen stimmen, aber man wird wohl lügen um die Wirtschaft wieder in Gang zu bekommen.
Ich würde ein Teufel tun, und meine Kinder zur Schule schickenWenn wir Kinder hätten, viele Schulen bieten kostenfreies Essen an.
Ich rechne eher mit ein paar Millionen. Er hat sehr spät reagiert, aber verhältnismäßig sind die Maßnahmen ja schon mal gar nicht so schlecht im Vergleich zu vorher. Aber dass er selbst glaubt, dass er der Knaller ist, ist ja nicht so ungewöhnlichLetzte Woche hat Trump mit 100.000 Toten gerechnet, heute 200.000... Er meint aber das er einen sehr guten Job macht.
Frühe Maßnahmen sind gut, aber zur Beendigung gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:Hier gab es gerade mal 5 Fälle und es wurde eine Stay-Home Order ausgegeben, das ist gut, aber wenn wir die Order erst wieder aufheben wenn die Zahl wieder unter 5 sinkt... das dauert sicher ein halbes Jahr.... ist mal grob geschätzt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Herstellung eines Impfstoffes ziemlich einfach und einige werden bereits getestet. Aber das Regulatorische ist das Problem. Der Zulassungsprozess bedarf mehrerer Studien und zieht sich so voraussichtlich bis Sommer 2021. Zumindest wenn das Prozedere beibehalten wird. Es soll im Gespräch sein, welche Abkürzungen man da im Zulassungsverfahren nehmen könnte.
Ist das dann eigentlich vergleichbar mit einer Stammzellenspende oder eher wie eine normale Blutspende? Habe gehört, dass ein weiterer Schritt sein könnte, nur bestimmte Antikörper (neutralisierende) im Labor weiter anzuzüchten. Aber das endet anschließend bestimmt wieder in einem Zulassungsprozess...Dazu spenden Menschen, die den Virus schon hatten, Blutplasma, weil da Antikörper drin sind und das Plasma mit den Antikörpern verabreicht man dann schwer erkrankten Coronapatienten.
4 Wochen kommt mir lang für Corona vor, aber weiß gerade auch gar nicht, wie lange das ganze insgesamt dauert, nur dass man nach ca. 10 Tagen anfängt, Antikörper zu entwickeln.. Wir hoffen im Moment aber auch bei jedem Symptom, dass es Corona ist, mild verläuft und wir es hinter uns haben.Frage mich schon auch, ob das evtl eine milde Verlaufsform sein könnte, ich war im Februar in mehreren heutigen Hot Spots in NRW...