Computer glitch forces redo of US visa lottery

Ich hab schon gelesen und das Video gesehen! Das ist wirklich der Hammer!
Aber wer weiß, wofür es gut ist ;)

:mauer Und ich dachte erst das wäre ein Aprilscherz...

Tut mir echt leid für diejenigen hier im Forum die gezogen wurden. Schöner Mist. :regen

Daher vermutlich auch die relativ hohe Quote hier im Forum - hier wird ja häufig am ersten Tag angemeldet. So mega, mega, mega gemein es für die nun doch nicht gezogenen ist - für mich persönlich neue Chance (mies, aber ist so)

Drücken wir die Daumen, dass unsere Gewinner auch in der zweiten Losrunde Glück haben und dass noch ein paar weitere Forumlinge dazu kommen. Positiv denken! :up

Moin @all

Für alle die "ausgewählt" wurden ist es natürlich nicht so schön - vor allem bekommen es manche vielleicht gar nicht mit, schicken die Unterlagen hin und bekommen erst Wochen später mit, dass das Ergebnis ungültig war - oder wurden die "Gewinner" per E-Mail benachrichtigt?

However, goEast hat recht, für uns und alle anderen Verlierer ist es eine neue Chance :usa

P.S.: Wir haben die Screenshots auf 3 Rechnern - Ich habe alle Unterlagen unserer bisherigen 6 Teilnahmen fein säuberlich aufgehoben - man weiß ja nie für was es gut ist ;)

Dann steht ja allen, die die Unterlagen schon hingeschickt haben noch eine böse Überaschung bevor...

Ja, wenn sie das jetzt nicht mitkriegen...dann sitzen sie und warten..:(

Zurück
Oben