bei bekannten von mir hat's auch nur 2-3 wochen gedauert. bei allen geht's immer gleich und schnell ausser bei uns das letzte mal schon bevor mein mann raus ist, haben sie die papiere 3x verloren. und dann jetzt hat's 6 monate gedauert und die papiere waren insgesamt 4x "verschwunden" boah ehrlich.achso CS hätte jetzt dann nicht länger wie knapp 2 wochen bei uns gedauert, aber wir haben denen ja auch druck gemacht...
bei bekannten von mir hat's auch nur 2-3 wochen gedauert. bei allen geht's immer gleich und schnell ausser bei uns das letzte mal schon bevor mein mann raus ist, haben sie die papiere 3x verloren. und dann jetzt hat's 6 monate gedauert und die papiere waren insgesamt 4x "verschwunden" boah ehrlich.
das mit dem "druck machen" hat meiner auch versucht nur ist der schuss nach hinten los und er hat anscheinend die falschen leuten angepinkelt. die haben die papiere absichtlich "zurueck gelegt" oder "verschwinden lassen"ja du kennst doch meinen männe, der wird da zum tier wenn er denkt sie versuchen ihn zu verarschen. er hat mit seinem 1SGT druckt gemacht, weil er ja die gear braucht aus household goods ja und da ging das dann alles schneller, er hat dann auch immer jeden tag zweimal nachgefragt und die eine bei S1 glaube ich hat gesagt das sie seins nach ganz oben legt, weil es ja schnell gehen muss
das mit dem "druck machen" hat meiner auch versucht nur ist der schuss nach hinten los und er hat anscheinend die falschen leuten angepinkelt. die haben die papiere absichtlich "zurueck gelegt" oder "verschwinden lassen"
ja fuer deutschland damit der umzug und alles bezahlt wird. wusste ich gar nicht, dass es CS in den staaten net gibt?!ohje das ist ja scheiße.habt ihr CS für deutschland gemacht, weil in den staaten braucht man das ja nicht oder?
ja fuer deutschland damit der umzug und alles bezahlt wird. wusste ich gar nicht, dass es CS in den staaten net gibt?!