Super danke Mädels,
dann werde ich das gleich mal am Freitag in Angriff nehmen, wenn ich wieder unten bin. Muss vorher nämlich noch was umtauschen, der Herr hat seine Meinung geändert bei der Marke der Goggles. LOL
Naja er ist ja nur in Bulgarien das ist ja nit soweit weg, da dauert es hoffentlich nit solange!!
Ich werde ihm auch noch ein paar Lebensmittel schicken, aber eher nur so süßkram, weil die haben noch nit mal nen wasserkocher oder so...
das problem ist, dass die im post office meistens nur diese weissen boxen haben fuer den versand in die staaten also priority mail oder express oder was auch immer da drauf steht. die darfst du nicht fuer apo zu apo verwenden. wenn doch musst du bezahlen. hab ich gerad naemlich vor 2 wochen so gemacht deswegen weiss ich das..Ja ich werde mir ne Box direkt beim Post office holen (kostet die was)?! habe derzeit nämlich gar keine daheim...
es werden folgende dinge geschickt:
- 2x laundry bags
- 2x wire hangers
- ESS Goggles
- hot sauce
- college block
- candy
- foto
dat wars, also die schachtel muss auch nit wirklich groß sein... hoffe das klappt alles, wenn nit nerve ich einen von denen im post office, die müssen mir dann mit rat und tat zur seite stehen!!