Wie und wo macht man denn die Ausbildung zum tech und was macht man, wenn die Ausbildung fertig ist, also...wo arbeitet man dann?
evtl. bilden einen knackige feuerwehrmaenner aus. detroit girl gib' es zu!!! ;-) evtl. sollte ich die ausbildung dann auch machen.
Wie und wo macht man denn die Ausbildung zum tech und was macht man, wenn die Ausbildung fertig ist, also...wo arbeitet man dann?
Fuer die/den ( sorry, hab vergessen ob Du Jungs oder Maedels oder beides hast ) 3-jaehrigen:
Graco Nautilus! Super Autositz, haben wir auch als 2.Sitz und es ist der letzte Sitz den ihr braucht. Geht bis zu 65lbs harnesses und wird dann zum Highback Booster und schliesslich zum Booster bis zu 100lbs. Gibts meistens fuer ca. $ 140 online:
Product Listing
Fuer den 6-jaehrigen : was ist der Hauptsitz? Falls ihr nur noch einen Booster habt : Graco Turbobooster oder Graco Air Booster.
Product Listing
nocheinmal eine frage:
ist der nautilus denn besser als der britax frontier? gibt es da vergleichsstudien?
danke detroit girl. dein autositzwissen ist einfach unschlagbar.
einer meiner gedankengaenge ist wieso ich einen autositz von einer firma in betracht ziehen sollte die auch babswings, flaschen, reisebettchen etc. herstellt waehrend britax eine autositzfirma ist.
Echt? In Deutschland ist nicht jeder car seat gleich sicher? Ich haette jetzt gedacht dass es dort genauso wie hier alles gleichsichere Sitze gibt. Hast du mal einen Link wo man das nachlesen kann?Aber : Ich denke nicht, dass das eine Rolle spielen sollte! Alle Sitze in den USA erfuellen die gleichen Sicherheitsstandards ( anders als in Deutschland ), jeder Sitz in jeder Preislage ist gleich sicher.
Echt? In Deutschland ist nicht jeder car seat gleich sicher? Ich haette jetzt gedacht dass es dort genauso wie hier alles gleichsichere Sitze gibt. Hast du mal einen Link wo man das nachlesen kann?