Bye Bye 2014 and hello 2015

Ezri

Adminchen
Administrator
Alles Gute fuer das Neue Jahr!
Mich hat grad noch recht spontan eine kleine Grippe niedergemaeht.
Tsha, Viren feiern halt kein Datumswechsel. Deswegen :tee für den Hals und :tempo für die Schniefnase.
Gute Besserung
:krankenschwester
Also dann - bis zum naechsten Jahr, dann hoffentlich wieder in alter Frische!

Jau, die Nacht war frisch -9°C :kicher 2015 ist da und ich hoffe, es wird mindestens genauso toll und aufregend wie 2014. :tanzen
 

zwutschi

Well-Known Member
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und dass all eure Wünsche 2015 in Erfüllung gehen :wohoo:juchu:hurra:laola
 

Blauregen

Well-Known Member
Danke, es geht schon ein klein wenig besser, aber fuer morgen habe ich mich dann lieber doch krank gemeldet. Fit genug zum massieren werde ich noch nicht sein und ich muss ja nu auch nicht die Firma, wo's morgen hingeht, mit meinem Virus lahm legen...

Wir haben vorhin bei Nieselregen einen kurzen Neujahrsspaziergang gemacht. Das war trotz des Regens richtig schoen. Na mal sehen, wo wir denn naechstes Jahr um die Zeit spazieren gehen...

Alles Liebe und Gute fuer euch!
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Auch von mir ein "Frohes Neues". Ich hoffe, ihr seid alle einigermassen gut reingerutscht.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich wuensche Euch allen ein gesundes, glueckliches, gesegnetes, von Liebe und Lachen erfuelltes Jahr 2015! :winke :winke :winke
 
Oben