Brathähnchen auf dem Ständer, Marinaden-Rezepte gesucht

Ezri

Adminchen
Administrator
:danke Also ich hab das Rezept leicht abgeändert. Ich hatte ne Zitrone und frischen Rosmarin. Das hab ich in den Ständer klemmen können, allerdings bin ich außen dann etwas abgewichen. Ich mag Olivenöl recht gern, aber nicht so sehr am Hähnchen. Da hab ich normales Öl genommen, mit Pfeffer, Salz und Paprika gemixt und das Hähnchen bestrichen. In das Hähnchen hab ich ein Kräutersalz gestreut.

Es war wirklich saftig und lecker :sabber
 

Anja1402

Well-Known Member
Freut mich dass es geschmeckt hat :) Ich mag diese zitronige Variante auch echt gerne.
Ich habe gestern Bratwurst selbst hergestellt - noch ein wenig ungelenk im Befüllen des Naturdarms aber geschmacklich einwandfrei. :fress Ich muss also auch in Connecticut nicht auf meine geliebte schlesische Bratwurst verzichten.:wohoo
 
Oben