Das Kuendigen vom Handyvertrag war erst mal ganz einfach.
Da das auch bei Strom, Gas und Wasser ganz easy war, hoffe ich, dass auch das richtig funkionieren wird, fristgerecht. Der Aerger mit dem Auto reicht uns. Heute kam dann noch eine wilde SMS, wo er drohte, uns zu verklagen, sollte ich meinen Facebook-Post nicht loeschen.
Da ich weder das Auto naeher beschrieben habe, noch irgendwelche Hinweise auf seine Identitaet gegeben habe, denke ich mal, da wird sich jeder vernuenftige Anwalt tot lachen, wenn er sich durch eine Klage die Bloesse geben wuerde, quasi zuzugeben, dass er gemeint ist.
Trotz diesem Extra-Chaos denken wir immer wieder an die Tour zurueck. Sie war tierisch anstrengend und vermutlich werden wir eine weitere laengere Reise dann auch wieder mit dem Auto machen. Trotzdem sind wir alle drei unheimlich froh, dass wir uns getraut haben und das durchgezogen haben. Das waren einfach so tolle Eindruecke. Vom Fahren selber konnten wir ja schlecht Bilder machen... Aber ich kriege immer noch eine Gaensehaut, wenn ich daran denke, wie es war, so mitten durch die Praerie zu fahren, nach vorne schnurgeradeaus die Strasse, bis zum Horizont. Oder man fuhr durch eine Berglandschaft und nach einer letzten Kurve hatte man dann auf einmal eine total andere Landschaft vor sich.
Auch die Begegnungen mit verschiedenen Tieren waren durchaus interessant. Wir sind durch eine Bisonherde gefahren (im Caprock Canyon Park), mein Mann hat fast auf eine Klapperschlange gepinkelt, beim Wandern im Big Bend Nationalpark ist ein Schwarzbaer vor uns ueber den Weg gelaufen, beim Mt. Davis besuchten uns abends 2 Skunks im Camp, davon lief einer direkt unter mir her, waehrend wir muehsam versuchten, ganz ruhig zu bleiben. Das gelang nur halbwegs, trotzdem ist nichts passiert.
Nach dem ganzen Umzugs- und Haushaltsaufloesungsstress hab ich ein paar Tage gebraucht, um wirklich in Urlaubsmodus zu kommen. Aber nach den 4 Wochen haette es auch gerne noch ein paar Wochen weiter so gehen koennen.
Morgen geht dann unser Flieger zurueck nach Deutschland. Und ich freu mich auch schon total auf Zuhause. Auch wenn es gleichzeitig traurig ist, unser anderes
Zuhause zu verlassen.
In D haben wir im Moment kein funktionierendes Internet, von daher kann es sein, dass ich mich hier ein paar Tage nicht blicken lasse. Macht euch also keine Sorgen.