Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du aus Roth im Westerwald bei Herborn?
Hallo liebe Leute der fleißige Admin hat die Mitgliederkarte eingebaut, zufinden oben in der Navigationsleiste.
Leute mit Wohnsitz in den USA müssen das Kürzel ihres Bundesstaates z.B. Fl dann Leerschritt und dann ZIP-Code eingeben
Admin
Noe....also ich versuch's nochmal....sag's ja immer, bin nicht mehr die Juengste.....Hast Du auch an den Leerschritt zwischen Bundesstaatskürzel und Zip-Code gedacht?
Hast Du auch an den Leerschritt zwischen Bundesstaatskürzel und Zip-Code gedacht?
Hab meinen Eintrag nun auch von Germany auf US geaendert. Gut das ich hier noch mal gesucht hab, hab das mit dem Leerschritt nicht gewusst.Hallo liebe Leute der fleißige Admin hat die Mitgliederkarte eingebaut, zufinden oben in der Navigationsleiste.
Leute mit Wohnsitz in den USA müssen das Kürzel ihres Bundesstaates z.B. Fl dann Leerschritt und dann ZIP-Code eingeben
Admin
sevil...du bist hui waellerin???