Ezri Adminchen Administrator 23. April 2010 #41 Muus meinte: Darum sollten wir mal aufhoeren.. .. und warten bis die OP sich meldet.. Zum Vergrößern anklicken.... Sie war das letzte mal vor fünf Tagen (19.04.2010) online.
Muus meinte: Darum sollten wir mal aufhoeren.. .. und warten bis die OP sich meldet.. Zum Vergrößern anklicken.... Sie war das letzte mal vor fünf Tagen (19.04.2010) online.
Muus New Member 23. April 2010 #42 Ezri meinte: Sie war das letzte mal vor fünf Tagen (19.04.2010) online. Zum Vergrößern anklicken.... eben.. darum mein ich ja.. bringt es nix.. hier alles OT zu reden bzg. E Visum.. wenn sie sich nicht mehr meldet...
Ezri meinte: Sie war das letzte mal vor fünf Tagen (19.04.2010) online. Zum Vergrößern anklicken.... eben.. darum mein ich ja.. bringt es nix.. hier alles OT zu reden bzg. E Visum.. wenn sie sich nicht mehr meldet...
Ezri Adminchen Administrator 23. April 2010 #43 Muus meinte: eben.. darum mein ich ja.. bringt es nix.. hier alles OT zu reden bzg. E Visum.. wenn sie sich nicht mehr meldet... Zum Vergrößern anklicken.... Zumal es nicht nur um das Visum ging, sondern auch um die bevorstehende Scheidung
Muus meinte: eben.. darum mein ich ja.. bringt es nix.. hier alles OT zu reden bzg. E Visum.. wenn sie sich nicht mehr meldet... Zum Vergrößern anklicken.... Zumal es nicht nur um das Visum ging, sondern auch um die bevorstehende Scheidung