Wenn du es auf legalem Wege gemacht haettest,haettest du jetzt keine Probleme...wenn du dir ein Land aussuchst zum leben und sterben, das eine der strengsten Einwanderungsgesetz hat, ist nicht dem Land sien Schul...deine Freundin haette auch zu dir kommen koennen...
Es zwingt dich ja keiner in USA illegal zu arbeiten und zu leben...
Na das ja auch arbeit....
Nimm mir das jetzt nicht uebel..nur du kannst nicht ueber was schimpfen was du dir selber eingebrockt hast...
hier steht alles und die Form kannst du auch runterladen..I-485
http://www.uscis.gov/files/form/i-485instr.pdf
deine Freundin muss das alles filen...da sie dich sponsern muss mit einem Affidavit of support muss sie min. 22.887$ brutto im Jahr verdienen...wenn sie das nicht hat, muss ein zweiter Sponsor her....aber als erstes muss geheiratet werden...
1.Ich habe mir dieses Forum Ausgesucht weil ich auf Hielfe und verstandnis gehoft habe.
2.Wenn jeder Perfekt weahre dann gebe es nur klugwisser so wie du!
3.Nicht jeder hatt die gleiche situation ,da sollte mal nicht so schwer sein um verstandnis zu haben.
4.Meine Zukunftiege frau hatt zwei weitere Kinder in die USA mit ihrem Ex Mann.Daher binn ich aus liebe zu meiner Z.Frau gekommen.
5.Wenn man etwas besitzt wo andre drauf hoffen dann sollte man diese Menschen helfen.Da geben und nehmen etwas wunderbares ist!!
6.Egoistisches denken ist der Motiv dieser schlechten geselschaft ,inklusive Weltkrise.
7.Keiner hatt mich gezwungen aber es ist halt mal diese situation entstanden und wenn man nicht soviel geld hatt um ein Rechtsanwalt oder hin und her zu Fliegen dann wendet man sich in so ein Forum um Tips zu bekommen und nicht um erst mal einen vertieg machen und dann Tips geben wie du es schaffen kannst.
8.Es giebt auch Menschen die auf demm Tepich bleiben und das sind so Menschen wie ich die nicht alles leicht haben und wissen was es heist denn Mitmenschen zu verstehen.
9.Ich brauche kein mitleid sondern einfach verstandnis und Tips.
10.Nimm das alles nicht personlich sondern sehe das mal als Tip fur die Zukunft,danke.