Billig telefonieren mit localphone.com

Anja1402

Well-Known Member
Ich bin auch bei Verizon und mir werden nur extra Gebühren für eingehende SMS aus dem Ausland berechnet. Das steht aber auch so in der Beschreibung des Plans. Ich habe die international calling option, vielleicht ist das der Unterschied. Die Bedingungen bei Verizon sind extrem undurchsichtig, aber eigentlich dürfte für einen eingehenden Anruf nichts berechnet werden..

LG
Anja

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck auf der naechsten Rechnung nach.

Ayne

Well-Known Member
Ich hab mir das kürzlich auf mein Smartphone runtergeladen und da stand ich hätte 5 min umsonst, was ich ausprobieren wollte, aber leider nicht sofort geschafft habe. Bei meinem nächsten Versuch funktionerte erst überhaupt nichts, obwohl regisitriert und alles, später hiess es dann, mein Guthaben wäre aufgebraucht und ich müsste es erst laden. Nur hatte ich ja strenggenommen gar keins, das war ja ein Geschenk oder so ähnlich.
Hab die Seite abgesurft und leider nichts gefunden. Da ihr hier aber fleissig telefoniert kann ich wohl davon ausgehen, dass das Angebot seriös ist, habe aber trotzdem ein etwas mulmiges Gefühl, da jetzt einfach das Konto zu laden.
Bei mir würde es aktuell um Anrufe von Deutschland in die Schweiz gehen.
LG und Dank für die Hilfe.

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Das Angebot ist serioes. Und Du musst ja nicht Hunderte von Euros aufladen; ich mache das normalerweise in $5 oder $10 Betraegen. Das limitiert das Risiko ja auch. :)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So mache ich es auch. Kann bestaetigen, es ist absolut serioes. Ich benutze es jetzt schon seit 2 Jahren und bin superzufrieden.

Falls du einen Telekom-Festnetzanschluss hast, kannst du dir auch die country flat 1 zubuchen, das kostet 3,95 im Monat und du kannst in alle moeglichen Laender telefonieren, Schweiz, USA und Kanada sind auch dabei.

Oben