Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst aber mal CV samples googeln. Da gibts eine ganze Menge. Und dann einfach deinen anpassen.
Kein Foto, kein Geburtsdatum, ...

Vielleicht treibt sich ja ein anderer ITler hier herum, der da mehr zu sagen kann.
). Was mir gleich aufgefallen ist ist die Sache mit den NoSQL Datenbanken....die meisten nutzen MySql, MS Sql oder gar PostgreSQL, kenne zwei Fälle da hatten wir in der alten Firma leute wegen NoSQL schon garnicht im Ansatz berücksichtigt. Vielleicht wäre es da sinnvoll etwas in der Art wie "Experience with serveral SQL Database Systems" zu schreiben. Die sind sich ja alle bis auf syntaktische Besonderheiten alle recht ähnlich/gleich. Wie gesagt spezifische Projekte liefer ich nur auf nachfrage. Kannst dich ja auch mal hinsetzten und einfach mal überlegen was vielleicht zum Programmieren sinvoll wäre. Habe selber 3 Projekte die nicht produktiv genutzt werden sondern einfach nur zum aufpolieren des Portfolios dienen
Ich würde auch die einzelnen Unterpunkte auf die Wichtigesten 3 - maximal 5 Zusammenstreichen frei nach dem Motto "Keep it short and simple but informative". Erklärung dazu was die Firma in der du schon wars tut empfinde ich auch nicht wirklich als nötig. Name der Firma und Branche reicht im Normalfall, alles andere kannst du ja offerieren wenn du ein Interview bekommst
Hoffe das ich helfen konnte und schon das hier noch jemand aus der Coder Fraktion unterwegs ist 
;-) Er sagt auch, es wäre gar nicht mehr zwingend nötig, dass ein Resume oder ein Cover Letter eine Seite nicht überschreiten darf. Das wäre eher früher so gewesen. Ich habe aber auch so in Leitfäden und Beispielen immer mal wieder gelesen, dass die HR-Leute gerne zahlen lesen - also zb "ich habe x User betreut", "meine Applikation hat xy an Umsatz eingebracht" usw. Naja, ist in meinem Fall eh schwierig :-)
). Ich habe die letzten 3-4 Jahre nur mit Lotus Notes und XPages (IBM's JSF Framework) gearbeitet, mit SQL bzw MySQL hatte ich zuletzt in der Ausbildung zu tun - Allerdings ist das ja auch keine Raketen-Technik, also werde ich deinen vorgeschlagenen Satz einfach mal übernehmen ;-) Ich will eh raus aus dieser Nische und mich skill-mäßig breiter aufstellen, deswegen dachte ich ein Traineeship wäre ideal - für den beruflichen Neuanfang, und weil das J1-Visum denk ich mal leichter zu bekommen ist als das H1B :-)