J
Julchen
Guest
alles bestens
Ich finde diese Verallgemeinerungen in diesem Thread auch mal wieder spitzenklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles bestens
Ich hatte auch schon Blasenentzuendungen nach dem Sex, obwohl mein Mann hygienisch und auch beschnitten ist. Ich bin da halt auch sehr anfaellig... Aber seit ich die Schlonze direkt rausstruller, hab ich es weniger.
Ist doch ein recht intimes Thema
Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, egal ob der Mann beschnitten war oder nicht. Vielleicht ist deine Körperabwehr nicht so ganz fit?
Ich hatte auch schon Blasenentzuendungen nach dem Sex, obwohl mein Mann hygienisch und auch beschnitten ist. Ich bin da halt auch sehr anfaellig... Aber seit ich die Schlonze direkt rausstruller, hab ich es weniger.
uuuuuuuuuuuuuuuund ??? wer kann das jetzt nich mehr lesen ?????
wie krassEben faellt mir zu dem Thema noch was ein. Ist schon ein paar Jahre her, aber es gab da mal eine Reportage zu diesem Thema. Fande das so schlimm, dass ich leider das meiste vergessen habe.
Bei irgendeiner Religion/Glaubensgemeinschaft wird das "Schnippelchen" im Alter (war um die 5 Jahre?!) mit einem riesengrossen Fest und!!! ohne Narkose entfernt. Die kleinen haben dabei unwahrscheinliche Schmerzen. Sowas finde ich einfach nur zum kotzen sorry.
Wie gesagt, es hängt davon ab, wie anfällig man dafür ist. Die meisten meiner Freundinnen können ein Lied von Sex-induced Blasenentzündungen singen, während die Generation meiner Mutter mich immer ankuckt, als hätt ich nen Knall, wenn ich MAL wieder eine Blasenentzündung hab.
Oh Gott, Jule hör auf, ich bepiesel mich gleich vor Lachen (und das is schlecht, denn bekanntlich hab ich ja im Moment grad mal wieder einen Blasenentzündung und piesel tabletten-bedingt orange)
Guck doch einfach mal nach, wie die Beschreibung dieses Forums lautet, vielleicht steigst Du dann selber dahinter