Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnulli, man kann vom Skype auf dem Festnetz anrufen und auch am Handy, und umgekehrt geht es glaube ich auch genauso!
Holisch, was für Hardware benutzt Ihr denn? Mir geht's ja konkret darum, welches Telefon ich mir anschaffen würde. Die reine Headset-Lösung kommt für mich eher nicht in Frage, ich hätte gern ein separates Telefon.Wir haben hier auch kein Festnetz und halten den Kontakt zu unseren Lieben nur über Skype. Finde ich ne super Möglichkeit für umsonst (wenn der Gesprächspartner auch Skype hat) oder für nen sehr geringen Betrag (wenn man über Skype aufs Festnetz anruft) mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben!
Das mit der guten Sprachqualität ist schon mal super.Also ich benutze ein Philips VOIP841 als Haupttelefon und fuer Notfaelle mein Mobiltelefon oder Skype-To-Go vom Mobiltelefon aus alles mit der World-Flat fuer knapp $10 pro Monat. Ich bin damit sehr zufrieden, die Sprachqualitaet ist besser als beim normalen Telefon.
Kannst Du auch noch 'was zur Batterielaufzeit und zur Zuverlässigkeit des Anschlusses sagen? Die Reviews, die ich gesehen habe, waren nicht so dolle, aber die sind alle von 2007 oder noch älter. Au ja!Ich bin etwas ein Skype-Fan und wollte schon immer ein FAQ dazu schreiben

Das sieht auf jeden Fall gut aus für den Office-Schreibtisch. Hast Du das schon mal ausprobiert?

- es ist gar nicht so schwer.

okay, wie laeuft das den mit skype und webcam???Kann dir dazu leider nichts sagen, ich benutze Skype nur zum chatten, bzw. mit Webcam um mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben.