Beautiful People Dating Site

Ezri

Adminchen
Administrator
Na da halte ich es wie Markus (NDW): "Schön, schön, schön, sind wir sowieso ohoh" :blabla

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
also- solche sites gibt es scheinbar hierzulande auch..eine bekannte von mir ist vor einem jahr oder so verlassen worden und nun desperately seeking...nu ist sie also bei so einem zweifelhaften portal, wo mittels listen das aussehen und durchaus auch die f...barkeit öffentlich bewertet wird.für echt JEDEN lesbar. warum zum teufel macht man da mit- und was genau soll das bringen? sie ist übrigens mit einem foto dort registriert, auf dem sie wie ein zwanzigjähriges partygirl aussieht.tatsächlich ist sie eine übervierzigjährige mutter, eher etwas bieder. so- wer meldet sich da wohl, mnit welchen absichten- und welchem resultat?!und auch spannend- WELCHE gruselgestalten sich das recht rausnehmen, SIE schlecht zu bewerten...unglaublich.
Das sind wohl verschiedene Dinge.
Internetseiten zur Partnersuche (ob nun dauerhaft oder nur für Beischläfereien) gibt's weltweit, das ist keine US-Besonderheit. Und grundsätzlich finde ich daran nichts auch verwerflich. Heutzutage findet ein großer Teil des Soziallebens eben im Netz statt - ist doch in diesem Forum nicht anders. Und wenn ich daran denke, was hier schon alles debattiert wurde - von Intimpiercings über Schamhaarfrisuren bis sonstwohin - dann sollte man sich gerade hier vielleicht über gewisse Rankings nicht beklagen. ;)

Dass Deine Bekannte mit einem Fremdfoto posiert, ist natürlich lachhaft, aber damit tut sie vor allem sich selber keinen Gefallen, denn spätestens beim ersten Treffen fliegt so eine Lüge logischerweise auf, und niemand wird gern beschubst. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass sie damit jemanden für sich gewinnen kann.

Beautifulpeople ist übrigens eigentlich 'ne skandinavische Seite und keine US-Idee und hatte auch jahrelang 'nen deutschen Ableger... Inzwischen sind die wohl alle zusammengelegt worden. Und es geriert sich auch nicht als "Dating"-Website, sondern als "Networking"-Website. Unterm Strich wird dort natürlich dennoch gebaggert - aber WO wird heutzutage NICHT gebaggert? Selbst über LinkedIn und Xing hatte ich schon Date-Anfragen. :vogel

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wen ich schön finde muss doch nicht jeder andere schön finden. Na wenigstens ist man bei der Plattform nicht von einer einzelnen Meinung abhängig sondern wird von mehreren (scheinbar) schönen Menschen bewertet... *kopfschüttel*
Klar, das ist die Idee dahinter. Funktioniert aus Marketingaspekten ganz prima. Dazu kann man den Betreibern doch nur gratulieren.

Na da halte ich es wie Markus (NDW): "Schön, schön, schön, sind wir sowieso ohoh" :blabla
Das sowieso. :D

susikling

Active Member
oh, so verschieden nun nicht.internetdating und partnerbörse haben heute zweifelsohne ihre berechtigung.ein schelm, wer böses dabei denkt.
aber das über die optik festmachen und per ranking bewerten?? finde ich schon verwerflich und durchaus vergleichbar mit "beautiful people!, zumindest was die bewertungskriterien und deren fragwürdigkeit angeht..
aber was fichts mich an, ich seh super aus.:sabber

Muus

New Member
Aber ich bin jetzt mit meinem Avatarbild da Mitglied, und werde in 36 Stunden erfahren, ob man mich schoen findet! :winke

:totlach

also- solche sites gibt es scheinbar hierzulande auch..eine bekannte von mir ist vor einem jahr oder so verlassen worden und nun desperately seeking...nu ist sie also bei so einem zweifelhaften portal, wo mittels listen das aussehen und durchaus auch die f...barkeit öffentlich bewertet wird.für echt JEDEN lesbar. warum zum teufel macht man da mit- und was genau soll das bringen? sie ist übrigens mit einem foto dort registriert, auf dem sie wie ein zwanzigjähriges partygirl aussieht.tatsächlich ist sie eine übervierzigjährige mutter, eher etwas bieder. so- wer meldet sich da wohl, mnit welchen absichten- und welchem resultat?!und auch spannend- WELCHE gruselgestalten sich das recht rausnehmen, SIE schlecht zu bewerten...unglaublich.

Oje.. das wuerd ich dann wohl nicht machen...

Grins... dafür muss ich nicht photoshoppen, mein Originalbild reicht auch so :totlach

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wen ich schön finde muss doch nicht jeder andere schön finden. Na wenigstens ist man bei der Plattform nicht von einer einzelnen Meinung abhängig sondern wird von mehreren (scheinbar) schönen Menschen bewertet... *kopfschüttel*

Nana... nun uebertreib mal nicht.. ein wenig Photoshop zur Verschlechterung hat noch keinem Geschadet.. oder denkst du etwa, du bist spezieller als wir andern?? :totlach... :haha

Und yup.. das seh ich eben auch so.. mit "jeder hat einen andern Geschmack"... darum geht fuer mich das "Konzept" von dieser Site nicht auf... und wenn ich mir so manche girlies dort anschaue.. :ohno

Naja.. noch 24 Stunden.. dann weiss ich auch, wie haesslich ich bin.. :totlach :ohshit

Muus

New Member
Ich lach mich ja weg... hahaha

Erel loves Gali's picture. He gave it a score of 10 out of 10

Gilang liked your profile application and gave you a positive vote

:totlach... :haha :totlach ... :haha..

na dann kann es mit "beauty" in dieser Website aber nicht weit her sein.. wenn ich eine 10 bekomme.. :ohno :theatralisch..

also .. ich weiss ja nicht.. zu so einem *fugly* Verein will ich wohl nicht gehoehren.. :totlach :ohshit:pc

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich lach mich ja weg... hahaha

Erel loves Gali's picture. He gave it a score of 10 out of 10

Gilang liked your profile application and gave you a positive vote

:totlach... :haha :totlach ... :haha..

na dann kann es mit "beauty" in dieser Website aber nicht weit her sein.. wenn ich eine 10 bekomme.. :ohno :theatralisch..

also .. ich weiss ja nicht.. zu so einem *fugly* Verein will ich wohl nicht gehoehren.. :totlach :ohshit:pc

Ach komm, gib´s zu, du hast denen Geld geboten, dass die das schreiben... :baeh

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
das haettest du wohl gern... mit meinem Killer Charme habe ich die alle um meinen Busen ahem ich meine Finger gewickelt.. hahaha :totlach :ohshit

Genau....KILLER-Charme , ich sag nur:

Do your f***ing job.....jaja, die Muus :vogel

Oben