Das sind wohl verschiedene Dinge.also- solche sites gibt es scheinbar hierzulande auch..eine bekannte von mir ist vor einem jahr oder so verlassen worden und nun desperately seeking...nu ist sie also bei so einem zweifelhaften portal, wo mittels listen das aussehen und durchaus auch die f...barkeit öffentlich bewertet wird.für echt JEDEN lesbar. warum zum teufel macht man da mit- und was genau soll das bringen? sie ist übrigens mit einem foto dort registriert, auf dem sie wie ein zwanzigjähriges partygirl aussieht.tatsächlich ist sie eine übervierzigjährige mutter, eher etwas bieder. so- wer meldet sich da wohl, mnit welchen absichten- und welchem resultat?!und auch spannend- WELCHE gruselgestalten sich das recht rausnehmen, SIE schlecht zu bewerten...unglaublich.
Klar, das ist die Idee dahinter. Funktioniert aus Marketingaspekten ganz prima. Dazu kann man den Betreibern doch nur gratulieren.Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wen ich schön finde muss doch nicht jeder andere schön finden. Na wenigstens ist man bei der Plattform nicht von einer einzelnen Meinung abhängig sondern wird von mehreren (scheinbar) schönen Menschen bewertet... *kopfschüttel*
Das sowieso.Na da halte ich es wie Markus (NDW): "Schön, schön, schön, sind wir sowieso ohoh"
Aber ich bin jetzt mit meinem Avatarbild da Mitglied, und werde in 36 Stunden erfahren, ob man mich schoen findet!
also- solche sites gibt es scheinbar hierzulande auch..eine bekannte von mir ist vor einem jahr oder so verlassen worden und nun desperately seeking...nu ist sie also bei so einem zweifelhaften portal, wo mittels listen das aussehen und durchaus auch die f...barkeit öffentlich bewertet wird.für echt JEDEN lesbar. warum zum teufel macht man da mit- und was genau soll das bringen? sie ist übrigens mit einem foto dort registriert, auf dem sie wie ein zwanzigjähriges partygirl aussieht.tatsächlich ist sie eine übervierzigjährige mutter, eher etwas bieder. so- wer meldet sich da wohl, mnit welchen absichten- und welchem resultat?!und auch spannend- WELCHE gruselgestalten sich das recht rausnehmen, SIE schlecht zu bewerten...unglaublich.
Grins... dafür muss ich nicht photoshoppen, mein Originalbild reicht auch so
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wen ich schön finde muss doch nicht jeder andere schön finden. Na wenigstens ist man bei der Plattform nicht von einer einzelnen Meinung abhängig sondern wird von mehreren (scheinbar) schönen Menschen bewertet... *kopfschüttel*
Ich lach mich ja weg... hahaha
Erel loves Gali's picture. He gave it a score of 10 out of 10
Gilang liked your profile application and gave you a positive vote
... ... ..
na dann kann es mit "beauty" in dieser Website aber nicht weit her sein.. wenn ich eine 10 bekomme.. ..
also .. ich weiss ja nicht.. zu so einem *fugly* Verein will ich wohl nicht gehoehren..
Ach komm, gib´s zu, du hast denen Geld geboten, dass die das schreiben...
das haettest du wohl gern... mit meinem Killer Charme habe ich die alle um meinen Busen ahem ich meine Finger gewickelt.. hahaha
Genau....KILLER-Charme , ich sag nur:
Do your f***ing job.....jaja, die Muus