frollein pampel
Well-Known Member
was wahrscheinlich sehr teuer ist...geh mal zu Walmart..die haben auch "gruenes" Waschpulver und auch die passenden Putzmittel
Es gibt Woolite fuer feines und fuer schwarze Sachen..das dasselbe wie in D und da war woolite auch etwas teurer als normal...aber $7 minus $1 coupon.....fuer eine grosse Flasche finde ich ok...bei biglots ist es noch billiger..oder in Dollar Tree/Dollar general da ist es zwar ekin woolite aber das tut es genauso und es kostet ab $1
man muss ja auch nicht 20 Feinwaschmittel zur Auswahl haben, man kann ja eh nur eins nutzen..
Musst mal in Laeden reingehen in die du normalerweise nicht reingehst, da erlebt man Ueberraschungen...
Klasse, bei Dollar Tree werd ich mal reinschauen und auch in diese kleinen mexikanischen Läden! Walmart ist von uns aus zu weit weg, da die alle JWD in den Vororten sind.
Woolite habe ich schon gesehen, aber da kostet hier die kleine Flasche schon $7 und das fand ich schon echt teuer. Aber vielleicht finde ich es ja bei Dollar Tree. Viel brauche ich eigentlich auch nicht, da wir letzte Woche eine Steam WaMa gekauft haben, die kommt wirklich mit sehr wenig Waschmittel aus und wäscht ganz fantastisch