babies und jetlag?

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Aufgeregt, uebermuedet, so viel neues zu sehen im Flugzeug...
Sie hatte durch die Fahrt zum Flugzeug mittags nicht viel geschlafen und war dann komplett ueberdreht... Dazu kam noch die neue Umgebung im Flugzeug und der ganze Laerm. Bis die erstmal fertig sind mit Essen rumbringen und dann endlich mal die Lichter ausgehen, das dauert schon eine Weile.
Auf dem Rueckflug hatte ich aber Glueck : da hat sie ganz normal ihren 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gehalten
Mit so nem Langschlaefer bin ich auch gesegnet :D Zwischen 2 und 3 Std is alles drin :ventilator Vorallem schoen fuer mich, weil ich mich meistens mit ihm hinlege am WOchenende
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Schlaeft sie nachts durch?

Ja, zu 95%! Sie hat schonmal ihre Naechte wo sie aufwacht, weil sie ihren Schnuller oder ihr Lieblingsstofftier nicht finden kann... sie schlaeft aber sofort weiter wenn ich es ihr gebe. Oder ab und zu schlaeft sie nicht so gut, wenn sie krank ist oder Zaehne bekommt.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren :-)
Schlaeft Sam nachts nicht durch?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, zu 95%! Sie hat schonmal ihre Naechte wo sie aufwacht, weil sie ihren Schnuller oder ihr Lieblingsstofftier nicht finden kann... sie schlaeft aber sofort weiter wenn ich es ihr gebe. Oder ab und zu schlaeft sie nicht so gut, wenn sie krank ist oder Zaehne bekommt.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren :-)
Schlaeft Sam nachts nicht durch?
Doch bis auf 1x nachts wo er wach wird. Meistens gegen 4-5 uhr, da steht er am Gitter und ruft oder weint, dann hol ich ihn zu mir und er pennt sofort weiter ;)
Naja und wenn er halt krank ist und so...
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Doch bis auf 1x nachts wo er wach wird. Meistens gegen 4-5 uhr, da steht er am Gitter und ruft oder weint, dann hol ich ihn zu mir und er pennt sofort weiter ;)
Naja und wenn er halt krank ist und so...

Bis vor ca. 1Monat wurde Lauren immer morgens um 5uhr wach :-( Ist dann aber auch immer direkt wieder eingeschlafen sobald sie bei mir im Bett war. Hab dann irgendwann herausgefunden, dass sie immer um diese Uhrzeit wach wurde, weil mein Nachbar um diese Uhrzeit zur Arbeit faert und sein Garagentor soviel kracht macht...
Seitdem lass ich nachts in ihrem Zimmer den Ventilator laufen, dadurch werden alle Geraeusche von Draussen schoen ausgeblendet und sie wacht erst gegen 8.30Uhr auf :-)
 
Oben