Das wollte ich auch machen, weiss aber nicht wie das geht.
Kannst Du mir mal eine Anleitung fuer Doofe geben?
Edit: OK, Link kann ich auch reinstellen, aber das Banner geht nicht auf Facebook?
Ich hab' nur das Link reingestellt, ohne Banner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich auch machen, weiss aber nicht wie das geht.
Kannst Du mir mal eine Anleitung fuer Doofe geben?
Edit: OK, Link kann ich auch reinstellen, aber das Banner geht nicht auf Facebook?
ja natürlich! hast recht. ist ja auch viel logischer.Ja wie geil, ich bin berühmt...
Nee.. mal Spaß bei Seite, es geht ja da drum, daß man mit so Wörtern wie: Auswandern, USA, Amerika, Visum, Visa tec. gefunden wird...
Ich glaube, Ezri hat eine Gruppe eröffnet, bin mir aber nicht sicher.
Nein ich hab bei den Lokalisten eine Gruppe eröffnet. Und mal ehrlich gesagt firmier ich da nicht unter meinem richtigen Namen. Das wäre mir zu leichtsinnig.
Mein Nickname dort ist: Webghul
Mein "Realname" dort ist: Ezri Chaz
Hallo liebe Leute,
ganz unten im Forum haben wir zwei Button zu einem Webring eingebaut. Je mehr wir drauf klicken, desto bekannter werden wir. Jeder darf klicken, keiner muß
nein, das hab ich nicht gesehen...Miste!hast Du gesehen, dass http://www.top100immigration.org/ aber seit April '08 nicht mehr upgedatet wurde?