Wollt ihr den Sonja oder Merkur/Hermes/Kryptos hier haben?
natuerlich....neues forum.... alles neu macht der februar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr den Sonja oder Merkur/Hermes/Kryptos hier haben?
Mehr Stimmen dafuer?natuerlich....neues forum.... alles neu macht der februar....
er wollte es soWeiss jemand, warum nordamerika.net, unser Bundesligatippspielleiter, baim AF gesperrt ist?
Hat ihn schon jemand von diesem forum informiert?
Gruss DagO
er wurde von christoph mehrfach gesperrtIn einem der 2 Foren, bei denen sie mitmacht, wird das eis auch langsam relativ duenn fuer sie.
Obwohl Kryptos sehr aggessiev ist, und politisch rechter als Bush steht, hat er doch viel Fachwiessen, und gibt auch viel gute Info.
er wurde von christoph mehrfach gesperrt
Eben! Muss man sich denn direkt am Anfang Aerger einladen? Wenn sie das Forum von alleine finden, koennen sie sich immer noch anmelden. Aber ueber EINLADUNG wuerde ich mir das ueberlegen...
Ich sehe Rabine nicht auf der Liste. wenn ihr wollt, kann ich auch Sonja benachrichtigen. Wie ist es mit hermes/Kryptos?
Wird dir hier schon langweilig?Wollt ihr den Sonja oder Merkur/Hermes/Kryptos hier haben?