Auto-Versicherungen?

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Das finde ich aber auch ziemlich teuer. Wir leben mitten in der Stadt, haben zwei Neuwagen (ich einen mid-size sedan, er einen grossen pick-up truck), und zahlen fuer beide zusammen $160 im Monat. Wir habe fuer beide auch Vollkasko und $250 Selbstbeteiligung.
Ich finde das gar nicht teuer, da ich bei allen in Frage kommenden Absicherungen ( Krankheit/Tod/Sachschaden an meinem und am anderen Auto/ Versicherung gegen Unversicherte usw.) jeweils die höchsten möglichen Absicherungen habe.

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
sind bei progressive, sind da am billigsten weggekommen, zhalen fuer nen minivan (vollkasko, 250 selbstbeteiligung) und nen grossen truck (haftpflicht) ca. 135$/monat bei nicht dem besten driving record
ami autos,mind 4 tueren, familienkutsche-typ wuerden am billigsten sein haben uns versicherungsmakler erzaehlt.

Bignosebird

New Member
Greencard
autoversicherung in new jersey (ich kann mir vorstellen das du daran ein besonderes intersse hast) ist eine geschichte fuer sich. von preisen wie sie the memphian beschreibt kannst du hier nur traeumen.
wenn du eine gute versicherungsagentur fuer den anfang brauchst, schick mir ne pm.

Ich habe gerade nachgeguckt, SafeAuto ist auch NJ.
Ich arbeite zwar in NJ, wir werden aber NY wohnen, wegen Bucky's University :shy
Geht Deine Agentur auch in NY, Apex?

yogi123

Well-Known Member
Als Neuer in den USA, habe ich letzte Woche mein erstes Kfz in Florida versichert.
Ohne driver historie und ohne Florida licence wollte All State 1400 Dollar fuer's Halbjahr.
Einer meiner Lieferanten empfahl mir dann Statefarm, der hiesige Agent hat mein Fahrzeug ( SUV) fuer 835 $ Vollkasko versichert mit dreihundert $ Selbstbehalt. Sobald ich meine Florida licence habe, werde ich zurueckgestuft, komme dann in einem halben Jahr auf 400 $.
Das erste , was ich realisieren musste ist: Nicht gleich ein Angebot akzeptieren, gut zu hoeren, dem naechsten Agenten Zahlen nennen, die er zu unterbieten hat.

ApexLongimanus

Well-Known Member
Als Neuer in den USA, habe ich letzte Woche mein erstes Kfz in Florida versichert.
Ohne driver historie und ohne Florida licence wollte All State 1400 Dollar fuer's Halbjahr.
Einer meiner Lieferanten empfahl mir dann Statefarm, der hiesige Agent hat mein Fahrzeug ( SUV) fuer 835 $ Vollkasko versichert mit dreihundert $ Selbstbehalt. Sobald ich meine Florida licence habe, werde ich zurueckgestuft, komme dann in einem halben Jahr auf 400 $.
Das erste , was ich realisieren musste ist: Nicht gleich ein Angebot akzeptieren, gut zu hoeren, dem naechsten Agenten Zahlen nennen, die er zu unterbieten hat.

stimmt. fuer mein erstes auto hier (08/15 kleinwagen) wollte allstate sage und schreibe $4,990 im halben jahr. und das mit jahrelanger us driver license (ich hatte ja schon in einem vorherigen post ausgefuehrt wie die versicherer-situation in new jersey mal war). ich habe das ganze dann weitaus guenstiger bekommen ($1,600.....halllllooooo??????). aber wie schon gesagt, das war fuer die ersten 6 monate der autoversicherung insgesamt. danach gings drastisch berg-ab.

Mela

Well-Known Member
Wir haben einen Honda Fit und einen Subaru Impreza WRX STI. Für beide zahlen wir bei Travelers/AAA um die 700$ im Halbjahr, was ich total ok finde. Vorher waren wir bei Geico und zahlten das Doppelte!!
Wir haben sehr hohe coverage (also auch Vollkasko, sind ja neue Autos) mit relativ niedriger SB (ich glaube 250$).

Suze

Well-Known Member
Citizen
Zur Autoversicherung wollte ich noch hinzufuegen, dass es sich oft lohnt, wenn man nach ca. einem Jahr unfallfreiem Fahren nochmal ein paar Angebote einholt. Wir haben jetzt die Versicherung gewechselt, bei der neuen Autoversicherung sparen wir im Jahr ca. $500, bei gleicher Deckung wie bei der vorherigen (die jetzige Versicherung beruecksichtigt unter anderem auch den Credit Score).

Oben