Klar, die wurden doch von ACME erfunden. Die Schweiz hat auch ein paar von denen, die dümpel hier in den Seen rumNa, das sollte ja kein Problem sein. Tragbare U-Boote sind ja quasi Standard. Weiß man ja.
Klar, die wurden doch von ACME erfunden. Die Schweiz hat auch ein paar von denen, die dümpel hier in den Seen rumNa, das sollte ja kein Problem sein. Tragbare U-Boote sind ja quasi Standard. Weiß man ja.
Klar, die wurden doch von ACME erfunden. Die Schweiz hat auch ein paar von denen, die dümpel hier in den Seen rum
Da muss man schon wissen von was du Gesetze willst......
ich versteh nicht was du mit allgemein meinst ...welche Richtung denn ?..es gibt keine Sammlung von allen gesetzen..da musst du schon die Sparte sagen..wie Taxlaw...social security...insurance law...work law...usw...in D steht ja auch nicht alle Gesetze im BGB.....oder meinste Immi-Gesetze?
Es gibt in den USA keine Version des Buergerlichen Gesetzbuches, wie man das von Deutschland kennt. Da in den USA Anglikanisches Gesetz herrscht, gibt es nur das sogenannte Case Law, was dann Auslegung der Richter ist. Daher musst man sich die individuellen Gesetze zusammen suchen (die dann in jedem Staat auch wieder unterschiedlich sein koennen).Naja mal so allgemein...deshalb hatte ich ja gefragt ob es da ggf. so eine Sammlung gibt oder so!!?!
Wenn's das gaebe waere das wahrscheinlich ein Riesenschmoeker..So wie ich es verstehe sucht er eine Übersicht bei der alles schön gelistet ist à la:Ich bezweifle aber, dass es sowas gibt (insbesondere da es am Ende ein Mix von Gesetzten auf Staats- und Bundesebene ist). Wenn doch, dann freuen wir uns über Links dazu
Hab mir grad selber geholfen -> State Law Library of Montana - Montana Courts ist zwar nur schlecht sortiert aber es reicht erstmal
Wenn man weiss wo nach man sucht sollte es ok sein...nur vergiss nicht es gibt Federal/State/County/ City laws