Auswandern - Und die Abzocke

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Real Estate fällt nicht in unseren Geschäftbereich. Da tummeln sich schon genügend Immobilienmacker - äh - makler in den diversen Auswandererforen. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich kann ja dann die Kunden von Deutschland aus betreuen, denn den NY Bereich kann ich leider bald nicht mehr abdecken. :winke

Kein Problem. Dein Wissen wird Dich ja nicht auf einmal verlassen, und ein Standbein in Deutschland, von wo aus die Kundschaft uns ja eh heimsuchen soll, kann nur helfen. :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wer von euch wäre denn für den Erwerb einer Immobilie in FL ohne Auswanderung zuständig?

Dafür bin ich nicht zuständig, aber helfen kann ich Dir trotzdem. Inzwischen hab' ich diesbezüglich mehr Wissen kumuliert als die meisten Makler hier in der Gegend...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kein Problem. Dein Wissen wird Dich ja nicht auf einmal verlassen, und ein Standbein in Deutschland, von wo aus die Kundschaft uns ja eh heimsuchen soll, kann nur helfen. :winke

Ich organisiere dann auch Hotel und Fahrt zum Interview in Frankfurt und zurueck (bin naemlich der beste "Billige Fluege und billige Hotel-Finder"). Hab gerade fuer meine Schwester und mich ein Hotelzimmer in Berlin 5 Minuten vom Kudamm (und nicht mal schlecht, 3 Sterne) fuer 2 Naechte fuer insgesamt 77 Euro gebucht (nicht pro Person und Nacht, sonder fuer 2 Naechte und zwei Personen insgesamt 77 Euro!!!! :hurra). Wenn das nicht der Hammer ist, weiss ich es auch nicht.
 

Kaufmann58

New Member
Hallo,
hier ist wieder so ein "Nichtwissender" welche nach Hilfe sucht. Habe eure Kommentare bezüglich Geld für Beratung gelesen und muss euch hier Recht geben das wenn etwas umsonst gibt, taugt es nicht und nur was teuer ist auch gleichzeitig gut! Dummes Zeug!!!
Die Leute glauben einen einfach nicht das man es gut mit Ihnen meint! Typisch Deutsche Haltung. In Amerika gab es viele Menschen die uns ohne Gegenwert geholfen haben, ist dies Typisch Amerikanisch? Glaube ja.
Hier nun mein "kleines" Problem. Wir haben einen Business Plan genaue Vorstellung bezüglich Investition und Zeitlichen Ablauf aber beim Ausfüllen von den Formularen DS 160 und 156 I speziell bei der Abteilung Finanzen hakt es und da sind wir uns unsicher.
Ich will nicht einen Anwalt für 5.000 $ aufsuchen um festzustellen das ich nur 5 Zahlen hätte richtig einzutragen bräuchte und der Rest ist easy.:usa
 
Oben