Kurz und knapp: leider nein.
Warum nicht? Erkläre mal wenigstens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz und knapp: leider nein.
Warum nicht? Erkläre mal wenigstens
Wenn du z.B. ein Wissenschaftler bist, der auf einem sehr wichtigen aber auch raren Feld forscht und es keinen US-Wissenschaftler gibt, der das auch macht und daher interessant bist, für ein US-Unternehmen, dann wird es ggf. sogar direkt auf Dich zukommen, um dir a) einen Arbeitsplatz anzubieten und b) natürlich das Arbeitsvisum zu sponsoren.
Das ist jetzt als Beispiel gedacht, das kann man natürlich auch auf andere Berufe ummünzen.
Ich habe schon über Fällen gehört, die kaum eine Ausbildung geschafft hatten, haben von Tellerspüler angefangen und später sind einfach groß rausgekommen...
Ezri was sagst du zu meinem Lehrgang? Ich habe schon über Fällen gehört, die kaum eine Ausbildung geschafft hatten, haben von Tellerspüler angefangen und später sind einfach groß rausgekommen...
WO hast du über solche Fälle gehört? Bildzeitung?Ezri was sagst du zu meinem Lehrgang? Ich habe schon über Fällen gehört, die kaum eine Ausbildung geschafft hatten, haben von Tellerspüler angefangen und später sind einfach groß rausgekommen...
Noch ein Beispiel....Reimanns!! Greencard GEWONNEN....die haben mit kleinen popel Jobs angefangen und sich hochgearbeitet ( und von RTL bezahlen lassen) aber auch die mussten die Greencard erstmal in den Händen halten bevor sie auch nur ans auswandern denken konnten
die haben mit kleinen popel Jobs angefangen und sich hochgearbeitet ( und von RTL bezahlen lassen)