Hallo GTA,
Ich zitiere jetzt das Buch "der Amerikanische Traum" das ich mir vor zwei Jahren gekauft habe...was ich dir auch Empfehle....
Man muss über eine der High School entsprechenden Schulabschluss verfügen(Realschulabschluss in Deutschland)oder dass man in den letzten 5 Jahren mindestens 2 Jahre in einem Beruf gearbeitet hat,für den eine 2-jährige Ausbildungs- oder Einarbeitungszeit vorgeschrieben ist.(Onet Online Datenbank)
Wietere Voraussentzungen sind lediglich ein sauberes Führungszeugniss,ein Ärztliches Attest,aus dem hervorgeht das man nicht an AIDS oder anderen gefährlichen oder ansteckenden Krankheiten erkrankt ist und der Nachweis das du nach der Einreise in die USA nicht zum Sozialfall wirst.
Lotterie hat immer etwas mit Glück zu tun,aber ich denke wenn man etwas will dann darf man es nie aus den Augen verlieren und mit 18 hast du noch so viel Zeit und wie schon gesagt wurde der Traum rennt ja nicht weg
Ich mach gerade eine Ausbildung,das ich bei der Lotterie mitmachen kann und meinen Traum verwirklichen kann... und meine Greencard bei evetuellem Gewinn auch bekomme....
grüsse