Genau, und maechtig geschickt...das alles ohne Plan zu bauen.....Die Familie sind halt fleißige Leute
Jap, scheint aber zu klappen Aber er ist ja bei Weitem nicht der einzige, Jim Bishop hat das mit seinem Bishop Castle - Bishop Castle - ja eindrucksvoll bewiesenGenau, und maechtig geschickt...das alles ohne Plan zu bauen.....
Ich hatte deinen Kommentar auch nicht verstanden, muss ich zugegeben Aber dass man sich am Stammtisch über Heimweh austauscht kommt häufiger vor; gut, hier bei uns war es bei einem Stammtisch weniger das Heimweh als das Vermissen gewisser Dinge (wir sind ja nicht X-Tausend Kilometer von Deutschland entfernt), wobei bei einigen dennoch Heimwehgefühle hochkamen. Ist ja auch OK und ich kann mir vorstellen, dass man sich mit einem Ami nicht ernsthaft darüber unterhalten könnte Ist ja auch jeder verschiedenEzri, ich fand's halt ironisch, dass sich die deutschen Auswanderer am Stammtisch ausgerechnet ueber Ihr Heimweh austauschen. Ich dachte das bedarf keiner ausfuehrlichen Erklaerung. Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige, der so empfindet.