Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Schaue gerade anscheinend als Wiederholung eine Familie Wittek (Lena und Tim), die in nach LA gehen und da einen Gebrauchtwagenhandel übernehmen wollen. Sendung ist von 2019

:tv1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, ich sehe gerade Familie Kolenitchenko, wie sie von LA nach Las Vegas umziehen. Furchtbar. Sie tragen ihren Ehekrach über ihre Kinder aus... :no
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Familie Betz ist noch in den USA, leben jetzt in Sarasota, kommt gerade bei Goodbye Deutschland :tv
 

Snoopy04

Well-Known Member
Familie Betz ist noch in den USA, leben jetzt in Sarasota, kommt gerade bei Goodbye Deutschland :tv
Ich bekomme viele der privaten Sender in der neuen Wohnung nicht mehr - es gibt keinen Kabelanschluss und ich nutze eine Zimmerantenne. Ist kein riesiger Verlust - ich mag nur nicht auch noch extra Gebühren für ein Abo oder ähnliches aufwenden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oups, vorgestern lief mal wieder Goodbye Deutschland mit Wunschziel :usa

Zu sehen gab es Schnitzelhaus in Florida (Maik Bischoff 58) und Horrorfilm in LA (Marcel Walz).
Ich schaue es jetzt nachträglich im Stream :tv1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
War gar nicht so unübel. Maik Bischoff war gut vorbereitet und weit weg von verstrahlt. Der könnte das wuppen.
An diesem Strand waren wir auch schon mal. Irrer feiner Sand :relax
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ist das auf ZDF oder ARD? Dann koennte ich es mir ansehen
 
Oben