Naja, sie sind ja erst fünf Monate zusammen, wer weiß wie das ganze so ohne Kamera in ein paar Jahren aussieht So quasi halt
Ich hab's mir mal nach ewigen Zeiten auch mal wieder angeschaut. Ich dachte, dass das nach den ersten Wochen schon im Drama enden wuerde.
So ganz sympathisch war mir die Dame zwar nicht, aber wenn's tatsaechlich klappt, freut's mich dennoch. Ich kann nicht mal sagen, warum es mich freuden wuerde.
Vielleicht liegt's auch an den ganzen Horrorstories, die man aus dem Bekanntenkreis kennt. Da hat der Partner dann nach wenigen Wochen schon das wahre Gesicht gezeigt. Ich kann mich da taeuschen, ist ja schliesslich immer noch eine Fernsehsendung, aber er machte auf mich einen weitaus netteren Eindruck.
Ich war sogar zeitweise geneigt zu sagen, dass er sie nicht verdient hat. Bei ihr hatte ich das Gefuehl "auf nach Amerika, egal wie"...und passenderweise hat sie dann auch noch jemanden gefunden, der sie nach kurzer Zeit bei sich einziehen laesst.
Sie haette ja auch einfach alleine mit den Kindern gehen koennen. Ist eben nur doof, dass man dann fuer Miete und alle anderen Kosten selbst aufkommen muss. Da kommt einem die grosse Liebe mit festem Gehalt da schon ganz gelegen.
Vielleicht sind sie aber doch fuereinander gemacht und es klappt einfach. Gerade wenn Kinder involviert sind, finde ich es das wichtig. Aber bei so einigen Aussagen musste ich auch den Kopf schuetteln.
Zur "entertainerin"...Natuerlich zieht sich nicht aus. Ganz und gar nicht. ;-) Die Kerle stecken hier mit Sicherheit keine Kohle zu, weil sie halbbedeckt an der Stange tanzt. "No sex in the champagne room"...okay ;-) wenn dort die richtige Summe fliesst, kommt's da mit Sicherheit zu einigen kleineren Aktivitaeten ausserhalb des strip clubs. Bloed sind die ja alle nicht. Ist natuerlich nicht legal, kann man aber auch im TV nicht einfach so sagen. Und wenn die Familie davon nicht weiss, kann man ja auch schlecht rausposaunen, was man so alles macht. Vielleicht ist sie auch einfach naiv und merkt's nicht. ;-)
Und zwischen deutschem Striplokal und amerikanischem Striplokal gibt's da nun wirklich keinen Unterschied. Ausser sie arbeitet in einem Burlesque Laden, wo ausschliesslich die performance auf der Buehne im Vordergrund steht.