Muus
New Member
Zumal ja NY auch noch rect teuer ist... aber das ist ja eh so ne Sache mit leider allzu vielen Auswanderern, sie wollen unbedingt in eine bestimmte und dabei meist noch total ueberlaufene, weil jeder hinwill Gegend, und wundern sich dann wenn es nicht klappt.
Das stimmt... ist doch immer Miami, LA oder NY... klar.. haette ich Millionen wuerde ich auch Miami oder NY vorziehen... aber dem ist nun mal nicht so... und umziehen kann man ja immer wieder wenn man mal den Anfang gemacht hat. Aber es muss jeder wirklich selber wissen... und es ist halt auch ein Ausprobieren...
Viele haben halt eine "beruehmte" Stadt im Kopf und das dann umzupolen ist nicht einfach... ich habe mir auch Jahrelang eingeredet.. NUR NYC oder SoBe... tja.. jetzt gehts halt woanders hin.. wo ich aber hoffentlich eher "ueberleben" werde... da man sich das Leben dort auch leisten kann.
Seid so nett und haut nicht noch drauf. Menschen treffen Entscheidungen die halt die eine oder andere Auswirkung hat. Und wer mit seiner Entscheidung ins sprichwörtliche Klo greift, der kann Spott oder ein "Hätteste mal..." oder "Siehste, habs ja gleich gesagt..." nun wirklich nicht gebrauchen.
Schließlich treffen wir auch Entscheidungen, die zu unseren Ungunsten ausfallen, da will man selber nicht auch noch son Zeugs hören...
Naja.. wir machen alle mal Fehler... daraus lernt man.. und hoffentlich lernen andere daraus auch... drauf rumhaken .. nein, das muss man nicht.. aber darueber reden.. was man andern die es versuchen wollen, raet, das auf jedenfall.. dass sie es eben evt. "besser" aka "anders" machen.. und damit hoffentlich auch gluecklich werden
War nicht im TV, bin auch wieder in D - Ressesion -
gehe aber wieder in die USA......vielleicht alleine...
hmmm.... ist halt nicht einfach..