Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mit usa-auswandererforum.com klappt das jetzt!! Danke!!
Versuche die Cookies von unserem Forum löschen und beim Login ins Forum den Haken nicht setzten. Danach solltest du beim Ausloggen auch ausgeloggt bleiben
Neee.. da muß www. davor stehen, sonst bekommste wieder Probleme
Mir geht es genauso. Ich fliege staendig raus.
Ich hab das problem auch nur im Buero, zu hause klappt's einwandfrei
puh, nein hatte es mir noch nicht durchgelesen !
nun hab ich es mir durchgelesen, aber wirklich geholfen hat es mir leider auch nicht, weil ich da bestimmt mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 cookies angezeigt bekomme !
ich habe einen einzigen cookie mit usa-auswandererforum gefunden und ihn gelöscht, aber mehr war leider nicht zu finden und geholfen hat es nicht !
puh, nein hatte es mir noch nicht durchgelesen !
nun hab ich es mir durchgelesen, aber wirklich geholfen hat es mir leider auch nicht, weil ich da bestimmt mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 cookies angezeigt bekomme !
ich habe einen einzigen cookie mit usa-auswandererforum gefunden und ihn gelöscht, aber mehr war leider nicht zu finden und geholfen hat es nicht !
Also, mit dem InternetExplorer(in der Arbeit) habe ich massig Probleme. Muss immer wieder Cookies usw. löschen und selbst Hand anlegen. Daheim mit dem Firefox läufts seit jeher ohne Probleme.
M$ Explorer: