Anstiftung zur Hexerei - Bush vs. Rowling

ariel.prospero

Well-Known Member
:winke

Ach ja, da ich gerade "Wicca" lese: Meine direkten Nachbarinnen, das dauerbekiffte Lesbenpärchen, bezeichnen sich selbst als "Wiccas". Bemerkenswerterweise haben sie sich aber neulich auf dem weg zu irgendeinem Hexenkongress hier im County so dermaßen verfahren, dass sie den Ort nicht gefunden haben und unverrichteter Dinge nach Hause zurückgekehrt sind. Sollte man nicht meinen, dass Hexen und Artverwandte einfach der Aura der fraglichen magischen Veranstaltung folgen können sollten? Ich hab' jedenfalls gut gelacht und fand das höchst lustig. Wenn DAS die Hexenzauberei ist, vor der Herr Busch sich fürchtet, dann haben wir wohl nix zu befürchten. :D

Du solltest deinen Nachbarinnen mal von diesem Zauberkästchen erzählen, mit dem man immer seinen Weg findet.

GPS - it's magic. :D

(Ist allerdings auch im gutsortierten Wicca-Einzelhandel nicht erhältlich.)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Du solltest deinen Nachbarinnen mal von diesem Zauberkästchen erzählen, mit dem man immer seinen Weg findet.

GPS - it's magic. :D

(Ist allerdings auch im gutsortierten Wicca-Einzelhandel nicht erhältlich.)
Hahaha - guter Tipp.
Dabei sind bei uns im County die meisten Straßen rechtwinklig angelegt und brav durchnummeriert, außerdem sind beide hier aufgewachsen und sollten jeden Stein und jede Wiesenblume mit Vornamen kennen - wie man sich da verfahren kann, ist mir wirklich rätselhaft. Vermutlich ein böser Zauber. :D
 
Oben