amerikanische Produkte

frollein pampel

Well-Known Member
Kaffee, Gemüsebrühe, Samba, Zwergenwiese Aufstriche, Brotgewürz, Herbaria Gewürzdosen, Kräutertee, Eszettschnitten, Mamas Marmeladen, Schokolade, Gummibärchen. Damit ist dann in der Regel die 23kg Grenze erreicht und ich muss meine Klamotten ins Handgepäck stopfen...
Aus den USA habe ich mir immer Erdnussbutter, Mandelbutter und Burts Bees/Alba Botanica Produkte mitgebracht.

Ich vermisse Spargel und Bärlauch. Habe zwar Bärlauchsamen aus D mitgebracht und eingepflanzt aber sie scheinen erfroren zu sein :(
Ein guter Bäcker wäre auch schön.

Wenn ich in D bin vermisse ich Whole Foods und deren Gemüse- insbesondere Pilzauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

middlestreet

Well-Known Member
Wir haben Glück und können in der Commissary einkaufen. Mein Mann arbeitet für eine gemeinnützige Organisation auf einer Army-Base. Wir kaufen dort meist Reeses, Wheat Thins, Alfredo Sauce, Almond Milk, Allegra gegen meinen Heuschnupfen (die deutschen freien Medikamente helfen mir nicht) und wir gehen immer mal zu Taco Bell essen. Ein Besuch auf der Base fühlt sich immer an, wie ein Kurzurlaub in Amerika :-)
 

chitownguy

New Member
Danke für die Rückmeldung,hoffentlich lebe ich auch bald in den USA so wie ihr. Ich denke dan würde ich auch einiges vermiss und es mir dann bestellen,aber jetzt lebe ich leider noch in Deutschland. Ich selber kaufe gerne American Sodas und Snacks wie Payday,Baby Ruth usw. Sie schmecken mir einfach super und es macht ein Stück USA für mich aus!!!
 

Raynor

Gesperrt
Wir haben Glück und können in der Commissary einkaufen. Mein Mann arbeitet für eine gemeinnützige Organisation auf einer Army-Base. Wir kaufen dort meist Reeses, Wheat Thins, Alfredo Sauce, Almond Milk, Allegra gegen meinen Heuschnupfen (die deutschen freien Medikamente helfen mir nicht) und wir gehen immer mal zu Taco Bell essen. Ein Besuch auf der Base fühlt sich immer an, wie ein Kurzurlaub in Amerika :-)

Taco Bell da bin ich aber echt neidisch. Beim Letzten Aufenthalt in New York haben meine Tochter und ich jeder ne ganze Touch Down Box geschafft. Sie hat mir auch geraten lieber nicht anzugeben, dass ich white castle fan bin. :aaa

Weiss jemand wo ich in Deutschland Diet Snapple Peach für meine Tochter bekomme? Sie hat während unsereres letzten Aufenthaltes (6Tage) bei DUANEreade 25 Flaschen gekauft und getrunken. :respekt In Deutschland finde ich immer nur diese tropischen Mischungen (Budni) oder den normalen Peach (Internet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben