Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ja... aber warum bitten die mich dann ausdrücklich und in Fettschrift, ich soll erst zum Interview und dann schicken sie mich zum Doc... Vielleicht bekomm ich ja erst beim Interview noch Unterlagen, die ich dafür brauche??
Ich schliesse mich an, das steht bei so vielen drauf (ich hatte das auch).....einfach ignorierenNach welchen Kriterien die das aufdrucken, weiß ich auch nicht; bei mir stand auch drauf, dass ich nach dem Interview zum Medical soll, ich hatte es aber - wie Boricua - auch schon vorher gemacht. Die schreiben das wahrscheinlich nur drauf, damit man nochmal daran erinnert wird, es auch ja nicht zu vergessen.
Ja, wollte ich sogar. Wohne ja ganz in der Nähe und wollte auch nach dem Interview "fast" ganz normal zur Arbeit gehen.. obwohl innerlich..
Na dann mach ich's mal wie vorgeschrieben, nach dem Motto "do not deviate.. do not deviate!"
Puhh...vielleicht sollte ich doch schon mal meine checkliste faxen, obwohl mein Mann mir jetzt erst nächste Woche die Unterlagen fürs affidavit schickt, denn ich wollte ja auch mind. im Mai mein Visum in der Tasche haben...vorallem wegen der Flüge!
Oder was meint Ihr...vielleicht doch besser warten, bis ich die Unterlagen sicher hier habe? Termin fürs Medical habe ich am 01.04. !
Bei mir war's etwas knapper, hatte das Interview 6 Tage nach Erhalt des Pack 4. Daher - es kann auch schief gehen. Ich habe die Checklist geschickt als das Affidavit per Eilpost auf dem Weg zu mir war. Das hat super geklappt.
Verena