Alles Gute Pipi!! :wohoo Feier schön!
Frogsta Active Member 1. Mai 2009 #13 Herzlichen Glueckwunsch Britta, endlich 40b , was?..... Aber noch UHU ( unter Hundert) feier schoen, und trink fuer uns einen mit!
Herzlichen Glueckwunsch Britta, endlich 40b , was?..... Aber noch UHU ( unter Hundert) feier schoen, und trink fuer uns einen mit!
Bignosebird New Member Greencard 1. Mai 2009 #14 Happy Pipi, Liebe Birthday Viel Spass beim Feiern und lass Dich verwöhnen von KH!
H Harley-Paddy New Member 1. Mai 2009 #16 Schätzelein, meinen allerherzlichsten Glückwunsch ztu Deinem Geburtstag. Feier schön....
Denni Well-Known Member 1. Mai 2009 #18 Liebe Britta, HAPPY BIRTHDAY Genieß den freien Tag und das lange Wochenede mit Bombenwetter. Hab ich extra für Dich bestellt
Liebe Britta, HAPPY BIRTHDAY Genieß den freien Tag und das lange Wochenede mit Bombenwetter. Hab ich extra für Dich bestellt
M Miami Boy Guest 1. Mai 2009 #19 Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, liebe Pipi Happy Birthday to youuuuuu!
andakawa New Member 1. Mai 2009 #20 liebes brittaleinchen.... hoffe, dir gehts soweit wieder besser,dassu deinen heutigen geburtstag geniessen kannst !!! ich wünsche dir alles liebe und gute und vor allem ne riesenfete mit vielen geschenken !!!!
liebes brittaleinchen.... hoffe, dir gehts soweit wieder besser,dassu deinen heutigen geburtstag geniessen kannst !!! ich wünsche dir alles liebe und gute und vor allem ne riesenfete mit vielen geschenken !!!!