Liebe Emma, :juchu :band ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :hurra :birthday2 :wohoo
Mac New Member Ehe-GC 23. März 2010 #12 Alles Gute zum Geburtstag, Emma! Viel Glueck und Erfolg im naechsten Jahr!
M mari23 Well-Known Member Citizen 23. März 2010 #14 Emma, alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Habe dich hier in letzter Zeit schon vermisst! HAPPY BIRTHDAY!!!!
Emma, alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Habe dich hier in letzter Zeit schon vermisst! HAPPY BIRTHDAY!!!!
Emmaglamour Well-Known Member Greencard 24. März 2010 #17 Ihr Lieben, danke für die reizenden Geburtstagswünsche. Schon wieder ein Jahr älter - YAY!
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 24. März 2010 #18 Emmaglamour meinte: Ihr Lieben, danke für die reizenden Geburtstagswünsche. Schon wieder ein Jahr älter - YAY! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dran denke, dass ich ein Jahr aelter bin, heisst es bei mir immer "oh nein!" Ich finde meine mit-20er so schoen momentan!
Emmaglamour meinte: Ihr Lieben, danke für die reizenden Geburtstagswünsche. Schon wieder ein Jahr älter - YAY! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dran denke, dass ich ein Jahr aelter bin, heisst es bei mir immer "oh nein!" Ich finde meine mit-20er so schoen momentan!
AllyKay Well-Known Member Greencard 24. März 2010 #20 Die besten Wünsche und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Auf ein neues, aufregendes Power-Jahr à la Emma...
Die besten Wünsche und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Auf ein neues, aufregendes Power-Jahr à la Emma...