Admin Administrator Teammitglied Administrator 26. Oktober 2019 #1 Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, AllyKay und geniesse deinen Tag!
Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, AllyKay und geniesse deinen Tag!
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 26. Oktober 2019 #2 Liebe AllyKay - alles alles Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich schick mal ein bißchen Torte rüber! Happy Birthday Wendy Anhänge 20150526_072449.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 346
Liebe AllyKay - alles alles Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich schick mal ein bißchen Torte rüber! Happy Birthday Wendy
Ezri Adminchen Administrator 26. Oktober 2019 #3 Falls Du mal wieder hier reinschauen solltest, liebe Geburtstagsgrüße
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 27. Oktober 2019 #6 Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute, liebe AllyKay.
AllyKay Well-Known Member Greencard 22. Dezember 2019 #7 Ich sollte definitiv öfter ins Forum schauen. Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche! Es war schon der fünfte Geburtstag hier im Cowboyland - die Zeit fliegt!
Ich sollte definitiv öfter ins Forum schauen. Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche! Es war schon der fünfte Geburtstag hier im Cowboyland - die Zeit fliegt!