Suze Well-Known Member Citizen 5. Juni 2009 #12 Hallo liebe Charlie und herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!
sevil Well-Known Member Citizen 7. Juni 2009 #16 Schnell noch hinterher renn... Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag!
Bignosebird New Member Greencard 7. Juni 2009 #17 Ich komme auch noch zum gratulieren Alles Gute zum Geburtstag!
J Julchen Guest 7. Juni 2009 #19 Von mir auch noch... Herzlichen Glueckwunsch Eisbaerkoenigin Lass Dich von Deinem Mann verwoehnen und vom Pupser feiern
Von mir auch noch... Herzlichen Glueckwunsch Eisbaerkoenigin Lass Dich von Deinem Mann verwoehnen und vom Pupser feiern
C CWR Well-Known Member 9. Juni 2009 #20 Lach....so verspaetet wie ich ist keiner...hab den thread jetzt erst entdeckt Vielen Dank fuer die guten Wuensche....langsam passen die Kerzen nicht mehr auf den Kuchen, sollte wohl mal zu "eine Kerze pro Jahrzehnt" wechseln Viele Gruesse und nochmals lieben Dank, Charlie
Lach....so verspaetet wie ich ist keiner...hab den thread jetzt erst entdeckt Vielen Dank fuer die guten Wuensche....langsam passen die Kerzen nicht mehr auf den Kuchen, sollte wohl mal zu "eine Kerze pro Jahrzehnt" wechseln Viele Gruesse und nochmals lieben Dank, Charlie