Einkaufstipp Aldi

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:wohoo
Habe gerade entdeckt, dass ich naechstes Jahr Weihnachten wahrscheinlich bei Aldi shoppen kann, damit ich nix vermisse.
Hier der link fuer alle, die schon in Amiland wohnen und schon mal fuer's Fest vorsorgen wollen (ab 1. November):

:link

:winke:winke:winke
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Anja: so toll ist Aldi hier in Amerika nicht - ich war eher enttaeuscht. Vielleicht lag es daran, dass ich bei dem in Oklahoma war.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja, ich finde Aldi auch nicht so toll, war schon ein paar mal dort, und es gibt einfach nicht die gleichen Sachen, wie in Deutschland, aber wenn die deutsche Wochen haben, oder jetzt zu Weihnachten, ist es eben doch gut.
Und ausserdem gibt es ganzjaehrig meine Moser Roth Vollmilchschoki...die beste Schokolade der Welt :fress
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Naja, ich finde Aldi auch nicht so toll, war schon ein paar mal dort, und es gibt einfach nicht die gleichen Sachen, wie in Deutschland, aber wenn die deutsche Wochen haben, oder jetzt zu Weihnachten, ist es eben doch gut.
Und ausserdem gibt es ganzjaehrig meine Moser Roth Vollmilchschoki...die beste Schokolade der Welt :fress
Und Schogetten! Und Rahmmandelschoki! Und die bittere Orangenschoki von Moser Roth. Und diese sauguten Aldi-Duplos, die ich echt nicht mehr kaufen darf, weil ich mir sonst wieder binnen einer Stunde den ganzen Zehnerpack reindresche und dann drei Tage Magendrücken habe... Aber saulecker sind die. :sabber
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Die Kekse die zur haelfte mit Schoki sind bitte nicht vergessen ;)

Ich selbst geh ab und zu im Aldi einkaufen, aber nicht oft.
Hauptsaechlich wenn Aldi was hat das mich interessiert wie zb. die Deutsche Woche.

Wir haben doch schon einen Aldi Thread.
Vielleicht koennte man diesen hier in den anderen verschieben :)
 
S

Selfkant

Guest
Da Aldi fuer uns das Lebensmittelgeschaeft ist, welches fuer uns am Naechsten (knappe 10 Minuten von uns weg) ist, gehen wir fast alle unsere Sachen beim Aldi kaufen. Meistens sind wir auch mit den Ami Sachen sehr zufrieden.
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
ALDIs Weihnachtskatalog

Hallo Leute,

ich habe eben den US ALDI Newsletter bekommen und ALDI hat einen Weihnachtskatalog mit super Sachen drin.
Ab 1. bzw. 3. November gibt es deutsche Lebensmittel wie z.B.:
Adventskalender, Mozartkugeln, Schokoladenlebkuchenherzen, Nikoläuse, Spekulatius, Marzipansterne u.v.m.:sabber
Also, los zum ALDI :shopping und eine schöne Vorweihnachtszeit Euch allen :schneefall

Gruß aus New York.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ich habe eben den US ALDI Newsletter bekommen und ALDI hat einen Weihnachtskatalog mit super Sachen drin.

Genau den link habe ich im ersten Beitrag geposted, als ich den thread gestern eroeffnet habe ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
nyarchitect hatte den Baitrag von gestern gar nicht gesehen und einen eigenen eröffnet. Ich hab die Threads dann zusammengeführt. Hätt ich wohl dazu schreiben sollen :shy
 
Oben