Bei uns ist seit gestern deutsche Aktionswoche.
Hab gestern, Schoko-Sahne-Torten, Schnitzel, Knackwuerste und Spaetzle gekauft
Ich auch! Mein Mann ist gerade am Grillen und der Aldi Cole Slaw ist so verdammt lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist seit gestern deutsche Aktionswoche.
Hab gestern, Schoko-Sahne-Torten, Schnitzel, Knackwuerste und Spaetzle gekauft
Ui, ich krieg hunger.Ich auch! Mein Mann ist gerade am Grillen und der Aldi Cole Slaw ist so verdammt lecker.
Ui, ich krieg hunger.
Hab zu meinem Schatz auch schon gesagt, das die Wuerste auch zum Grillen gut sind.
Hoffe er schmeisst die Tage mal den Grill an
Ui, das wird ja immer besserWuerdet ihr nicht so weit weg wohnen, haette ich gesagt, kommt vorbei Wir haben sogar noch eine Biertischgarnitur.
War Gestern noch mal beim Aldi habe jetzt doch die SchokoTorte gefunden und gleich gekauft und gleich noch die Spaetzle mitgenommenJa die Knackwuerste find ich super
Hab 6 Packungen gekauft
Die Schoko-Sahne haben sie bei euch nicht?
In welchem Staat lebst du?
Kann von Aldi zu Aldi verschieden sein.
IN einem Aldi in dem wir letztes Jahr waren hatten sie zb. die Schogetten nicht, in dem ich gestern war hatten sie einiges an deutsch Importierten Schoki Zeugs.
Also bei uns gabs Schoko-Sahne, Erdbeer-Sahne und Schwarzwaelder-Kirsch-Torte.
So eine Biertischgarnituer haben wir auch ,die haben wir noch in DE. gekauft bevor wir umgezogen sind .Wuerdet ihr nicht so weit weg wohnen, haette ich gesagt, kommt vorbei Wir haben sogar noch eine Biertischgarnitur.
War Gestern noch mal beim Aldi habe jetzt doch die SchokoTorte gefunden und gleich gekauft und gleich noch die Spaetzle mitgenommen