Und warum ist das nun ?
Weil das der Lieblingssmilie von Rabiene ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum ist das nun ?
Und warum ist das nun ?
Verstehe ich nicht. Hat Dich jemand mit vorgehaltener Uzi gezwungen, Geld auszugeben, das Du nicht ausgeben wolltest? Hat Dich jemand gezwungen, Sachen zu kaufen, die Du nicht kaufen wolltest? Wenn Du so am Geld hängst, dass Du es nicht für die deutschen Sachen bei Aldi ausgeben willst, dann lass es doch einfach.
Habt Ihr's gut.Bei uns faengt das immer schon am Dienstag an, aber meistens sind die Sachen schon Sonntags im Geschaeft!
Nein, wieso? Weil ich es unpassend finde, dass manche Leute über alles - also auch das Positive - nörgeln müssen? Vielleicht bin ich schon zu lange in den USA, um sowas nachvollziehen zu können, aber wenn ich einmal pro Halbjahr die Gelegenheit habe, fürn Appel und'n Ei deutsche Leckereien zu kaufen und das dann auch mache, dann renne ich nicht hinterher rum und rufe "scheiße". Stattdessen freue ich mich, dass ich endlich mal wieder Nürnberger Rostbratwürstchen, Rotkohl, Erdnussflips, Schokocrossies und dergleichen schnabulieren kann - das ist doch toll (weswegen ich auch nicht 50, sondern 80 Dollar im Laden gelassen habe... ). Man kann den Kram ja zurückbringen, wenn man Zuhause merkt, dass man ihn doch nicht will.Huuuuh, hast du heute deine Tage???
Nein, wieso? Weil ich es unpassend finde, dass manche Leute über alles - also auch das Positive - nörgeln müssen? Vielleicht bin ich schon zu lange in den USA, um sowas nachvollziehen zu können, aber wenn ich einmal pro Halbjahr die Gelegenheit habe, fürn Appel und'n Ei deutsche Leckereien zu kaufen und das dann auch mache, dann renne ich nicht hinterher rum und rufe "scheiße". Stattdessen freue ich mich, dass ich endlich mal wieder Nürnberger Rostbratwürstchen, Rotkohl, Erdnussflips, Schokocrossies und dergleichen schnabulieren kann - das ist doch toll (weswegen ich auch nicht 50, sondern 80 Dollar im Laden gelassen habe... ). Man kann den Kram ja zurückbringen, wenn man Zuhause merkt, dass man ihn doch nicht will.
Und, nein, ich habe so einen "Kaufkater" nie. Ich überlege mir vorher sehr genau, was ich mir leisten kann und was nicht und kaufe im Zweifelsfall etwas weniger - die Freuden des Freiberuflerlebens mit unregelmäßigem Einkommen. Da lernt man Budgetdisziplin.
Ich war gerade...$5o dagelassen.......nur mit D-Kram...
Haette ich wahrscheinlich auch, wenn ich alles Deutsche gekauft haette...Da bist Du aber bescheiden gewesen! Ich habe gestern 140 Dollar dort gelassen!
yep..besonders weil ich weiss das sich bestimmte Leute darueber explizieren...Weil das der Lieblingssmilie von Rabiene ist
Huuuuh, hast du heute deine Tage???
Ich denk auch manchmal, wenn ich nach Hause komm hast du heute wieder viel Geld ausgegeben...und mich hat dann auch niemand mit Pistole gezwungen.
Mir passiert es auch einfach, dass ich mehr kaufe als ich eigentlich moechte, wenn ich z. B. Hunger habe. Deshalb schmier ich mir jetzt vorm Einkaufen immer ein Broetchen.
Lass man Anja..egal was/wie ich schreibe ,Emma muss da immer was zu sagen....ist aber vergebliche Liebesmuehe, da ich es nicht lesen kann,ausser es wird zitiert....Aber das meint man doch nicht so ernst. Man denkt halt: hab ich heute wieder viel Geld ausgegeben und jut is...no big deal...So hab ich es jedenfalls verstanden, was Rabiene gemeint hat..ist doch eher eine Redewendung als ernstgemeintes Bereuen.
ich ja auch..nur Geld ist futsch...Warum ?
Hab heute auch 50$ da gelassen und freu mich wie ein Kleinkind.
Was heißt denn, dass Leute sich über etwas "explizieren"? Meinen Sie "echauffieren", Frau Malaprop? Ich echauffiere mich allerdings nicht. Ich finde dieses sinnlose Um-sich-Schmeißen von Kraftausdrücken lediglich infantil und deplatziert. Aber jeder agiert im Rahmen seiner Möglichkeiten, nech?yep..besonders weil ich weiss das sich bestimmte Leute darueber explizieren...
Keineswegs. So viel Zeit hätte ich gar nicht, denn ich kann es mir nicht leisten, 24/7 in irgendwelche Foren vollzuschreiben...Lass man Anja..egal was/wie ich schreibe ,Emma muss da immer was zu sagen....
Tja, da zeigt sich mal wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.ist aber vergebliche Liebesmuehe, da ich es nicht lesen kann,ausser es wird zitiert....