d-dee
Well-Known Member
stimmt nicht, die von Frankreich ist intensiver und, ich finde, besserDeutschland hat die mit Abstand intensivste Elternbetreuung überhaupt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt nicht, die von Frankreich ist intensiver und, ich finde, besserDeutschland hat die mit Abstand intensivste Elternbetreuung überhaupt
kenne ich dich vielleicht?
deine geschichte kommt mir so bekannt vor...
du warst nicht zufaellig bei Everlight Americas Inc. in Dallas angestellt?
du glaubst doch nicht wirklich, dass an unis und schulen nur unterrichtet wird? du hast keine ahnung was fuer eine administrationsstruktur dahinter steckt. dazu muss jemand deren netzwerken auch betreiben. auch denn muell wegholen, post verteilen, essen kochen, in der bibliothek arbeiten, es ist ne menge an stellen, polizei sein, dinge reparierenetc. und sie haben meistens kein einstellungsstopp.
deine chancen fuer stellen dort genommen zu werden haengen davon ab wie du dich in einem interview machst, wie gut dein resume ist etc. mindestens bieten sie aber stellen an und schmeissen leute nicht einfach so raus. wenn du aber meinst, dass das unter dein niveau ist (ich weiss ja nicht was deine qualifikationnen sind) und du lieber arbeitslos bist, als es zu versuchen, more power to ya. vllt solltest du dir ueberlegen einen job ausserhalb deine kleine box zu suchen..
Wieso "Diskriminierung"? Hier versichert man eben das Risiko durch Krankheiten - und als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war Schwangerschaft keine Krankheit...
Deutschland hat die mit Abstand intensivste Elternbetreuung überhaupt und eine der niedrigsten Geburtenraten weltweit. Äußere (=materielle) Einflüsse haben gesamtgesellschaftlich keinen Effekt in Bezug auf die Geburtenrate. Das ist inzwischen altbekannt - nur bei der Bundesregierung fällt der Groschen nicht, weswegen in Deutschland Eltern fürs Zuhausebleiben bezahlt werden und sich dann wundern, warum sie anschließend auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr punkten können... Krudes System.
ach, dann kenn ic dich doch nicht...
die person, die meinte arbeitet bei Everlight Americas Inc.
auf welchem netzwerk bist du denn? Xing oder vielleicht LinkedIn? ich bin auf beiden![]()
Sei froh wenn du bei einer SS mit 50004 davon kommst.....Ich bin mit meiner Frau Ende letzten Jahres hier hergezogen, ich habe noch keinen Job gefunden, meine Frau schon, aber der Arbeitgeber bietet keinen Plan an, sondern nur einen Zuschuß von 150$ pro Monat.
Wir haben jetzt eine Versicherung abgeschlossen mit 1.500$ Selbstbeteiligung + 3.000$ maximaler Eigenleistung und das beste ist, daß eine evtl Schwangerschaft eine zusätzliche Selbstbeteiligung von 5.000$ bedeuten würde. Schwangerschaft wird also komplett extra berechnet. Und für diese großartige Leistung bezahlen wir jetzt im Monat etwa 450$ (gut, 150$ davon übernimmt der AG).
Das ist doch eine absolute Frechheit! In den meisten Jahren würde die Versicherung uns keinen Cent bezahlen, weil alles durch unsere Selbstbeteiligung abgedeckt ist und trotzdem zahlen wir uns dämlich!
Da soll noch mal einer über das deutsche Gesundheitssystem meckern...
Die Brillen je nachdem zwar schon, aber die Untersuchungen nicht. Hab gerade erst gestern ne Rechnung vom Augenarzt bekommen... $165 fuer ne einfache Untersuchung!
Du findest in ganz USA keinen Job?Der Plan war eigentlich, daß ich einen Job bekomme mit einer guten Versicherung vom AG. Aber das hat bislang noch nicht funktioniert...
aaaahhhh, ja....und ich denke du hast diene Box noch nicht weit geneug geoeffnet...auch wenn du Akademiker bist...du hast hier keinerlei workhistory und solltest ersmal klein anfangen,damit du mal was vorzuweisen hast und das US-Arbeitsleben mal kennenlernsyt...das unterscheidet sich namelich erheblich von D-Land...Also ich suche schon nach einem Job für Akademiker bzw. auf jeden Fall etwas anspruchsvolles. Bevor ich Müll wegräume, Post verteile oder ähnliches, würde ich wohl eher zurück nach Deutschland gehen..
Für mich beinaltet eine Krankenversicherung, die Deckung aller medizinischen Maßnahmen, die nötig sind und das beinhaltet Maßnahmen bei Krankheit, Verletzung oder Schwangerschaft.
Also ich suche schon nach einem Job für Akademiker bzw. auf jeden Fall etwas anspruchsvolles. Bevor ich Müll wegräume, Post verteile oder ähnliches, würde ich wohl eher zurück nach Deutschland gehen.
Ich denke, ich habe meine Box schon sehr weit geöffnet und bin sehr offen für alle möglichen Stellen/Branchen. Ich will ja z. B. überhaupt nichts in der Automobilbranche suchen, nur ist das Problem halt, daß wenn ich mich in anderen Branchen bewerbe, dort dann halt schon einige Leute in der Schlange stehen, die die spezifische erfahrung in dem Bereich haben und meine Bewerbung dann schnell hinten runterfällt.
Das ist schade zu hören Bayer (ich kürz das jetzt mal ab)
Lebt ihr dann im Moment von Ersparnissen oder hat deine Frau nen Job?