D-Dee,
ich brauch fuer aktuelle Infos nicht zu nem recruiter leb es doch, wie nun schon ein paar mal erwaehnt, selbst.
Um es nochmal festzulegen, es geht hier um jemanden mit degree und da ist es sehr wohl einfacher sich direkt commissioning zu lassen wie erst zu enlisten und dann eine Offizierslaufbahn einzuschlagen... sollte man dabei dann noch irgendein fuer's Militaer eh recht nutzloses degree haben erschwert das die Situation natuerlich noch mehr... zumindest was die Offizierslaufbahn angeht, enlisten ist dann auf alle Faelle einfacher, aber dann nachtraeglich zum Offizier zu wechseln eben wiederum um einiges schwieriger und sicher nur mit zusaetzlichem Studium zu bewerkstelligen.
Green to Gold ist
kein Program der
AF sonder der
Army... und ja, gilt da dann fuer enlisted die ein college degree anstreben um dann Offizier zu werden. Dazu muss man aber schon wenigstens 2 Jahre als enlisted in der Army gewesen sein um sich dafuer ueberhaupt qualifizieren zu koennen. Hat man dann noch keinen Abschluss kann man durch das program ein scholarship fuer's college bekommen... aehnlich also wie ROTC gleich nach der high school wobei man per ROTC natuerlich gegenueber dem Green to Gold wenigstens 2 Jahre voraus ist und entsprechend schon frueher in seiner Offizierskarriere arbeiten kann. Zusaetzlich muss man den gleichen Anspruechen genuege leisten wie fuer ROTC und damit auch in ein college mit Army ROTC fuer admittance accepted sein.
Waerend man also erstmal enlisted ist und sich waerend der Zeit um einen slot an einem college mit Army ROTC bewerben muss, ist der Kandidat der direkt per ROTC studiert schon 2 Jahre durch's Studium durch und somit 2 Jahre voraus in Sachen commissioning.
In der AF sind die requirements fuer enlisted commissioning ohne degree (also was Du mit Green to Gold angesprochen hast) ebenso rigoros wie fuer high schoolers denn beide muessen in dem Fall an einem ROTC Program teilnehmen... oder er koennte waerend er seinem enlisted Job nachgeht zusaetzlich nach der Arbeit auf's college gehn und auf diese Weise, nach wesentlich laengerer Zeit, sein degree erlangen um sich dann fuer OTS bewerben zu koennen... letzterer Weg ist aber unheimlich schwer und nur die wenigsten schaffen es erfolgreich!
Und ich weiss ja nicht welche kids Du kennst die nur art oder business (obwohl business auch im Militaer nuetzlich sein kann und fuer OTC/ROTC angenommen wird) studieren wollen, aber meine Erfahrungen liegen da anders, ich kenne sehr viele die im engineering, sei es mechanical, avionics, electrical oder computer, oder medical Bereich studieren bzw studieren werden.