Ab nach Holland??

watashi

Well-Known Member
Citizen
und dermassen viele Wildwechsel, dass man problemlos sein Abendessen mal eben ueberfahren kann, wenn es mal wieder Hirsch oder Rehruecken geben soll. Einfach zwischen 18 und 21 Uhr mal ein bisschen ueber die Landstrasse gurken, dann klappt das schon mit dem toten Rotwild...
LOL. Hubby's inlaws wohnen ein bisschen suedlich von Lansing und dort haetten wir letzten Winter fast einen 10-point Hirsch ueberfahren. Wir waren auf dem Weg zu seinem dad. Ploetzlich mussten wir scharf bremsen und das Vieh stand ca. zehn Meter vor hubby's Chevy Silverado, senkte sein Haupt und starrte uns an, als wenn er uns jeden Moment angreifen wollte.
Und mein Mann der ewige Jaeger hat nur gedacht, dass er doch traurig war dass er keine shotgun zur Hand hatte... :ohno
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
LOL. Hubby's inlaws wohnen ein bisschen suedlich von Lansing und dort haetten wir letzten Winter fast einen 10-point Hirsch ueberfahren. Wir waren auf dem Weg zu seinem dad. Ploetzlich mussten wir scharf bremsen und das Vieh stand ca. zehn Meter vor hubby's Chevy Silverado, senkte sein Haupt und starrte uns an, als wenn er uns jeden Moment angreifen wollte.
Und mein Mann der ewige Jaeger hat nur gedacht, dass er doch traurig war dass er keine shotgun zur Hand hatte... :ohno
*Lach*
Ein echter Jaegersmann aus West-Michigan eben. :D
 

Mela

Well-Known Member
Wir waren auch schon mal 3 Wochen in Holland, MI. So toll fand ich es nicht - klar sieht man diesen Windmühlenpark, und die Innenstadt mutet etwas europäischer an, aber ansonsten ist es genauso amerikanisch wie der Rest meiner Meinung nach.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wir waren auch schon mal 3 Wochen in Holland, MI. So toll fand ich es nicht - klar sieht man diesen Windmühlenpark, und die Innenstadt mutet etwas europäischer an, aber ansonsten ist es genauso amerikanisch wie der Rest meiner Meinung nach.
Du liebes bisschen, was habt Ihr denn nur drei WOCHEN lang in Holland gemacht? Mir wuerde da schon nach drei Tagen langweilig werden... Das Frederik Meijer Museum ist allerdings klasse.
 

Mela

Well-Known Member
Haha, genau DA waren wir nicht ;)

Mein Mann war da auf Dienstreise und ich mit...
 
Oben