Bei mir wird 2016 gleich von Anfang an sehr spannend. :) Erzähl dann wie es läuft :)
Ezri Adminchen Administrator 2. Januar 2016 #11 Ace meinte: Bei mir wird 2016 gleich von Anfang an sehr spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl dann wie es läuft
Ace meinte: Bei mir wird 2016 gleich von Anfang an sehr spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl dann wie es läuft
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 2. Januar 2016 #12 Von mir auch noch mal alles Gute fúr 2016!!!Anhang anzeigen 2244das Bild hab ich beim "Potato Drop" gemacht
Von mir auch noch mal alles Gute fúr 2016!!!Anhang anzeigen 2244das Bild hab ich beim "Potato Drop" gemacht
Pitty Active Member 2. Januar 2016 #13 @It'sjustme: Ihr habt nen potato drop in Idaho? Finde ich ja witzig! Wie groß ist denn die Kartoffel?
@It'sjustme: Ihr habt nen potato drop in Idaho? Finde ich ja witzig! Wie groß ist denn die Kartoffel?
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 3. Januar 2016 #15 Na, die ist bestimmt nicht GMO free...
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 3. Januar 2016 #16 Oder der Farmer hat einen IQ von -10 (Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln)
Suze Well-Known Member Citizen 6. Januar 2016 #17 Besser spaet als nie: euch allen ein wunderbares Neues Jahr und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, und immer genug Geld in der Tasche!
Besser spaet als nie: euch allen ein wunderbares Neues Jahr und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, und immer genug Geld in der Tasche!