2 schreckliche Tage

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich sags mal so, ob bei der Wartung geschlampt wurde, weiß ich nicht, aber meine Tante ist mit dem Wagen wirklich zu jedem Termin gefahren, bevor sie ihn mir nach 10 Jahren überließ und er bei mir dann in recht kurzer Zeit im Eimer war, was mich nicht wirklich unglücklich machte, denn ich mag Golf überhaupt nicht :)

Mir ist wichtig, dass mein Auto nicht aus Japan, Korea, China oder aehnliches kommt, bisher hatte ich nur franzoesische Autos und ein deutsches.
Mein erstes Auto ein neongelbfarbener Peugeot 104, dann ein weisser VW Polo, dann ein roter Peugeot 205 und mein rotes Baby war ein Peugeot 106.
Nu ist es ein uralter Golf Madison, hoffe, dass er ein bisschen haelt und zuverlaessig ist.
:auto
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sooooo, kleiner Nachtrag:
Die Papiere sind immer noch nicht da, der Flieger konnte wegen Nebels heute nachmittag nicht fliegen.
Oh bitte bitte, will dass der Nebel bis morgen weg ist....
Bitte alle Daumen druecken!!!!!:theatralisch
Manchmal ist es echt aetzend auf einer Insel zu leben....... :motz
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Sooooo, kleiner Nachtrag:
Die Papiere sind immer noch nicht da, der Flieger konnte wegen Nebels heute nachmittag nicht fliegen.
Oh bitte bitte, will dass der Nebel bis morgen weg ist....
Bitte alle Daumen druecken!!!!!:theatralisch
Manchmal ist es echt aetzend auf einer Insel zu leben....... :motz
Daumen sind gedrueckt! :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:hurra
Papiere und Nummernschilder sind heute morgen mit dem Flieger gekommen, Auto war zur Begutachtung in der Werkstatt, mein rotes Baby ist schon beim neuen Besitzer und meine Faehrkarte umgebucht auf das neue Kennzeichen....oh mann, ist ja doch noch mal alles gut ausgegangen....wenn das Auto jetzt haelt.
:winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:hurra
Papiere und Nummernschilder sind heute morgen mit dem Flieger gekommen, Auto war zur Begutachtung in der Werkstatt, mein rotes Baby ist schon beim neuen Besitzer und meine Faehrkarte umgebucht auf das neue Kennzeichen....oh mann, ist ja doch noch mal alles gut ausgegangen....wenn das Auto jetzt haelt.
:winke
Hurra! Dann kannste ja jetzt wieder:auto
 

Muus

New Member
Na Anja.. dann kann ich ja jetzt aufhoeren Daumen zu druecken.. die sind naemlich schon ganz blau.. :totlach

Freu mich fuer dich, dass es doch alles noch geklappt hat... bevor dein Schatzi ankommt.. :wohoo

Und Golf... bei uns in den Bergen hatte jeder zweite einen.. die kannste kaum totfahren... :kicher.. also.. geniess es :)
 
Oben